2 Comments

  1. 2

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    passend zum Beitrag:
    Ehemaliger Irak-Kriegsdienstverweigerer Ex-Kanzler Schröder: Ich habe beim Jugoslawien-Konflikt ebenfalls gegen das Völkerrecht verstoßen

    http://principiis-obsta.blogspot.se/2014/03/ehemaliger-irak-kriegsdienstverweigerer.html

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  2. 1

    digger

    In der Politik geschehen wichtige Dinge nie “rein zufällig”. Und das weiß der Ex-Buka und Rothschildlakai Schröder sehr genau!
    Aber immerhin ist er der einzige, der zumindest ein Kleinwenig von der Sache herausläßt.
    Die milliardenschweren Schiefergasverträge der Ex-Ukraine-Regierung mit Chevron u.a. Gas-Multies läßt er aber unter den Tisch fallen. Warum hat sich jene damit denn nicht an Gazprom gewandt?. Das wäre doch naheliegender gewesen, oder nicht?
    Man riecht förmlich die riesigen Bestechungsgelder, die da geflossen sein müssen …

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.