2 Comments

  1. 1

    Justavitz Jürgen

    Ich glaube das es noch viel schlimmer wird!
    Ich denke die wollen den Inzestparagrphen auch noch loswerden, damit HomoEhen die adoptierten Kinder legal missbrauchen können! Die Pädopilgesetzt soll auch gekippt werden, damit Pädophile auf offener Straße unsere Kinder zum Sex auffordern dürfen/können!
    Ich sage dazu nur, Soddom und Gomara läst grüßen…

    Und wir werden alles zulassen, weil wir zu feige sind dagegen vorzugehen!
    Denn wir müssen all das was da oben sitzt beseitigen und oder aus Deutschland entfernen! Siehe Adolf Hitler´s Buch: Mein Kampf!
    Darin wollte er auch das Pack aus Europa entfernen, nun ist es leider wiedermal soweit, das wir das Pack aus unserem Land jagen müssen!

    Deswgen sage ich auch: Keine Arbeit mehr in unserem Land für das Pack.

    Packen wir es an, oder lassen wir alles zu, was das Pack jetzt an uns ausprobieren will?

    Es grüßen
    Die Germaniten
    Justavitz Jürgen
    http://www.diegermaniten.de

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.