Mit der Bildungsplanreform 2015 will die grün-rote Regierung in Baden-Württemberg alle Kinder ab der Grundschule fächerüber-greifend zur »Akzeptanz sexueller Vielfalt« erziehen. Immer mehr Bürger sagen dazu NEIN. Auch ich habe vor wenigen Tagen im Namen der Initiative Familienschutz jeden einzelnen Landtagsabgeordneten per Brief um Stellungnahme dazu gebeten.
Die Online-Petition gegen den Bildungsplan (hier) des Realschullehrers Gabriel Stängle (Laufzeit noch 4 Tage!) haben bereits über 163.000 Menschen unterschrieben, mehr als 71.000 allein aus Baden-Württemberg.
Die Verfechter »sexueller Vielfalt« macht das offensichtlich sehr nervös. Statt sich dem wachsenden Unmut in der Bevölkerung zu stellen, diskreditieren sie die Unterzeichner der Petition und andere kritische Stimmen zum Bildungsplan kurzerhand als »homophob«.
Derzeit sorgt ein Tonmitschnitt der Auftaktveranstaltung für den »Aktionsplan für Akzeptanz und gleiche Rechte« vom April 2012 für Aufsehen. U.a. fragt darin die Vizepräsidentin des Landtages Brigitte Lösch (Grüne): »Wie verhindern wir, dass die Kirchen ihren Einfluss geltend machen und vieles verwässern, was wir vorhaben?« Damit ist klar, daß von Anfang an geplant war, nur die Interessen bestimmter Gruppen zu bedienen und eine offene Diskussion zu verhindern.
In der Landtagssitzung vom 22.01.2014 (hier) hat der CDU-Fraktionsvorsitzende Peter Hauk dieses Vorgehen scharf kritisiert.Eine faire Diskussion wird auch von den Medien verhindert. Dies zeigt exemplarisch die Zusammensetzung der Gäste für das aktuelle SWR-Nachtcafé (hier) zum Thema Bildungsplan, das am heutigen Freitag um 22:00 Uhr ausgestrahlt wird.
Nur zwei (!) der neun geladenen Gäste, darunter der Initiator der Online-Petition Gabriel Stängle, lehnen die geplante »Akzeptanz sexueller Vielfalt« ab, alle anderen befürworten die grün-roten Pläne.(Beschwerden an den Rundfunkrat hier)
Auch auf der Petitionsplattform OpenPetition, nimmt man es mit Fairness offensichtlich nicht allzu genau: Am vergangenen Wochenende sind knapp 14.000 Unterschriften – fast 10% aller Unterschriften der Petition gelöscht worden. (hier)
In diesem Kampf geht es um viel. Es geht um unsere freiheitlich demokratischen Grundrechte. Unsere Meinungsfreiheit, das Elternrecht auf Erziehung und die Persönlichkeitsrechte der Kinder sind es wert, verteidigt zu werden. Deshalb bleiben wir dran.
Mit herzlichem Dank, Ihre Hedwig von Beverfoerde
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
2 Comments
Justavitz Jürgen
Ich glaube das es noch viel schlimmer wird!
Ich denke die wollen den Inzestparagrphen auch noch loswerden, damit HomoEhen die adoptierten Kinder legal missbrauchen können! Die Pädopilgesetzt soll auch gekippt werden, damit Pädophile auf offener Straße unsere Kinder zum Sex auffordern dürfen/können!
Ich sage dazu nur, Soddom und Gomara läst grüßen…
Und wir werden alles zulassen, weil wir zu feige sind dagegen vorzugehen!
Denn wir müssen all das was da oben sitzt beseitigen und oder aus Deutschland entfernen! Siehe Adolf Hitler´s Buch: Mein Kampf!
Darin wollte er auch das Pack aus Europa entfernen, nun ist es leider wiedermal soweit, das wir das Pack aus unserem Land jagen müssen!
Deswgen sage ich auch: Keine Arbeit mehr in unserem Land für das Pack.
Packen wir es an, oder lassen wir alles zu, was das Pack jetzt an uns ausprobieren will?
Es grüßen
Die Germaniten
Justavitz Jürgen
http://www.diegermaniten.de