One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Eine Freiwilligenarmee ist schon mal der erste, grundlegende Fehler.
    Eine Pflichtarmee muß es sein. ( wobei jeder nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten an entsprechender Stelle eingesetzt werden sollte ).
    Im Notfalle muß jeder Mann wehrfähig sein um sein Vaterland, seine Leute, verteidigen zu können.
    Geschichte lehrt uns dies, ebenso wie der tägliche Kampf untereinander.
    Nur, wenn man wehrfähig ist, kann man sich behaupten. Das Arbeiten an sich, Erkenne dich Selbst, wird immer als selbstverständlich, parallel verlaufend, vorausgesetzt.

    Die Polizei, dein Freund und Helfer, nützt uns nichts, wenn man abends in der Tiefgargage überfallen wird.
    Dann zählt nur der nackte Kampf ums Überleben.

    Wie im Kleinen, so im Großen.
    Die USA überfallen seit Jahrzehnten Länder wegen Rohstoffe, Energieausbeutung und bewirken dazu einen politischen Wechsel der Regierungen und Gesellschaften.
    Schon um sich als Land verteidigen zu können, ist Wehrhaftigkeit notwendig.
    oder die USA beherrschen alle Länder der Erde.
    Russland und China werden gerade in einen kommenden Krieg gezwungen.
    Dahinter stehen einige hundert Familienclans weltweit, die Milliarden und Billionen zur Verfügung haben, herausgepreßt vom Rest der Menschheit.
    Es bleibt zu vermuten, daß dahinter außerirdisch negative, auch positive, Wesenheiten stehen, die vor zehntausenden von Jahren hier der Erde Besuch abstatteten.
    E. von Däniken legte Fakten vor, in Stein und Schriftform, verewigt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.