4 Comments

  1. 3

    Anatole

    Die Wahrheit tut weh,wenn sie einen trifft,wie den Leuten,die da weglaufen,sobald der iran. Präsident anfängt zu reden und die richtigen Fragen zu stellen,vorneweg USA und Israel,und dann die Vasallen.Und die Massenmedien verteufeln den Präsidenten gar,weil er die Wahrheit redet,das kennen diese Mainstreammedien ja nicht.Leider glauben die meisten,deren Lügen in iheren Medien.Damit viele diesen Lügen reinfallen,werden die Zeitungen,und Artikel günstig unters Volk gebracht,damit es viele erwerben können,ist eigentlich schon geschenkt.Nur verschenken tuen sie nur nicht,weil es dann als nicht seriös im Volk gelten würde,obwohl,das Geld hätten sie,um es zu verschenken.Fast geschenkt hat es den Schein,es wäre gut recherchiert und glaubhaft.Die MSN recherchieren gut,kennen auch die Wahrheit,aber dem Volk erzählt man lieber Lügen,erfindet Gespräche ,die gar nicht so stattgefunden haben.Wie zum Beispiel bei dem Bericht der MSM über diese Rede des Präsidenten,dort wurden viele Bedrohungen wiedergegeben,die gar nicht hier in der Rede sind,dann vieles weggelassen,wie diese Fragen,die der Präsident stellt.Das ist schade,und es gibt ja auch viele Blogs,die den MSM in nichts nachstehen.Aber umso mehr Bloggs gibt es ,die sehr gut berichten und aufklären,leider machen sich wenige diese Mühe zu suchen und zu lesen…wa Selam.

    Reply
  2. 2

    Jules Nemo

    Entdeckung:
    Deutschsprachige Artikel bei der hochinteressanten
    von hochqualifizierten Wissenschaftlern betriebenen
    Seite “globalresearch.ca”

    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=otherLang&langId=6

    Reply
  3. 1

    Bewusstseinswelle

    liebe Maria,

    es tut sich was im kollektiven Bewusstsein, auch Dank Eurer guten Arbeit.

    Hier ein sehr interessantes Video aus Portugal.

    Polizisten Portugals schließen sich dem protestierenden Volk an … so wird es bald überall sein!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.