Das wirtschaftlich angeschlagene Ägypten hat beim IWF Finanzhilfen in Milliardenhöhe beantragt. Das Land leidet seit dem Sturz von Mubarak am Rückgang von Tourismus und ausländischen Investitionen. Quelle: handelsblatt.com
Kairo. Das wirtschaftlich angeschlagene Ägypten hat beim Internationalen Währungsfonds (IWF) Finanzhilfen in Höhe von 4,8 Milliarden Dollar (gut 3,8 Milliarden Euro) beantragt. Möglich sei auch ein weitere Anhebung der Kreditsumme, sagte der ägyptische Regierungschef Hischam Kandil am Mittwoch bei einer Pressekonferenz mit IWF-Chefin Christine Lagarde in Kairo. Ursprünglich hatte Ägypten sich nur 3,2 Milliarden Dollar vom IWF borgen wollen.
Nach dem Ende der Herrschaft von Ex-Präsident Husni Mubarak im Februar 2011 hatte der Rückgang von Tourismus und ausländischen Investitionen in Ägypten eine Wirtschaftskrise ausgelöst. Kandil äußerte nun die Hoffnung, dass bis Ende des Jahres mit dem IWF eine endgültige Vereinbarung über den Milliarden-Kredit unterzeichnet werden könne. Dabei rechnete er mit einem Zinssatz von 1,1 Prozent und einem Rückzahlungsbeginn nach 39 Monaten über die darauffolgenden fünf Jahre.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
3 Comments
fischi
Was da gespielt wird war schon klar als ich gelesen habe das die USA im Wahlkampf massiv die Moslembrüder unterstützt haben.
Wenn diese nicht mitspielen werden die Amis die am einfachsten wieder los.
Moslems= Terroristen funktioniert doch gut.
Solveigh
Nun wird offensichtlich, von wem und zu welchem Ziel diese so genannte “Revolution” bezahlt und angezettelt wurde.
Jetzt wird auch Ägypten ausgeweidet und steht NATÜRLICH auf der Seite Israels und der USA mit seinen Bluthunden, der NATO, und wird NATÜRLICH sein Hoheitsgebiet für Truppenaufmärsche zur Verfügung stellen.
Als Ungarn dem IWF beigetreten war, hat es genau 24 Stunden gedauert, bis die ungarische Grenze “an einigen Stellen” zu Bayern geöffnet wurde, was dank dem Zeigen von “Flüchtlingen” das Ausbluten der DDR und die so genannte “Revolution” von 1989 zur Folge hatte.
Das Ergebnis war die vollkommene Vernichtung und De-Industrialisierung der DDR. Das gesamte Vermögen der DDR hat sich eben diese Clique angeeignet.
So arbeiten sie seit dem immer und überall.
Immer das selbe Muster.
admin
AUSBEUTEN und AUSPLÜNDERN! Das ist ihr Geschäft!
Danke Solveigh und liebe Grüsse
Maria Lourdes