3 Comments

  1. 2

    fischi

    Was da gespielt wird war schon klar als ich gelesen habe das die USA im Wahlkampf massiv die Moslembrüder unterstützt haben.
    Wenn diese nicht mitspielen werden die Amis die am einfachsten wieder los.
    Moslems= Terroristen funktioniert doch gut.

    Reply
  2. 1

    Solveigh

    Nun wird offensichtlich, von wem und zu welchem Ziel diese so genannte “Revolution” bezahlt und angezettelt wurde.
    Jetzt wird auch Ägypten ausgeweidet und steht NATÜRLICH auf der Seite Israels und der USA mit seinen Bluthunden, der NATO, und wird NATÜRLICH sein Hoheitsgebiet für Truppenaufmärsche zur Verfügung stellen.

    Als Ungarn dem IWF beigetreten war, hat es genau 24 Stunden gedauert, bis die ungarische Grenze “an einigen Stellen” zu Bayern geöffnet wurde, was dank dem Zeigen von “Flüchtlingen” das Ausbluten der DDR und die so genannte “Revolution” von 1989 zur Folge hatte.
    Das Ergebnis war die vollkommene Vernichtung und De-Industrialisierung der DDR. Das gesamte Vermögen der DDR hat sich eben diese Clique angeeignet.
    So arbeiten sie seit dem immer und überall.
    Immer das selbe Muster.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      AUSBEUTEN und AUSPLÜNDERN! Das ist ihr Geschäft!

      Danke Solveigh und liebe Grüsse

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.