4 Comments

  1. 3

    Strasser

    Hi,

    um welchen afrikanischen Heilpflanzen handelt es sich denn? Es ist immer wieder sehr interessant was Mutter Natur für uns parat hält. Trotzdem würde mich interessieren um welche Heilpflanzen es sich hier genau handelt.

    Viele Grüße

    Reply
  2. 2

    Steffen

    Ja, die Medizin kommt aus der Natur, Sie bietet ein gigantisches Spektrum an unterschiedlichsten Wirkstoffen. Selbst viele Pflanzen die in fast jedem Garten hierzulande wachsen haben Heilwirkungen, die jedoch leider größtenteils in Vergessenheit geraten sind.

    Reply
  3. 1

    Kruxdie13

    Ist ja nett. Aber angesichts der Germanischen Heilkunde brauche ich das nicht. 😉

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.