Hillary Clinton gesteht: Al-Kaida wurde von den USA gegründet und finanziert. In diesem Video gibt Hillary Clinton zu, dass die Al-Kaida von der USA gegründet und finanziell unterstützt wurde. Sie bezeichnet diese Schandtat als gute Investition im Kampf gegen die Sowjetunion. Gefunden bei InfoKriegInfo
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw]
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
4 Comments
Domenico
Womit ja dann auch die wirklichen Urheber von 9/11 feststehen, selbst wenn CIA oder sonstige dubiose US-Organisationen nicht eigenhändig migewirkt haben sollten, was bezweifelt werden kann.
Andreas Moser
Tja, so war das damals im Kalten Krieg. Konnte ja niemand ahnen, wie schnell der endet.
Die Alternative wäre ein kommunistisches Afghanistan gewesen, das spätestens mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion implodiert wäre. Wir hätten dann das gleiche Schlamassel dort wie jetzt.