4 Comments

  1. 4

    Max Rainer ludwig

    Ich liebe beide kommentare -arno wahl mehr. Eines ist klar für mich mit jugendlichen 69 annos – der Kerl, dieser von nirgendwo kommend gehört weg – wir Deutschen werden niemals Papst und bitte nicht noch einmal Führer, so gut uns das offensichtlich liegt!

    Reply
  2. 3

    Max Rainer ludwig

    Ich liebe beide kommentare -arno wahl mehr. Eines ist klar für mich mit jugendlichen 69 annos – der Kerl, dieser von nirgendwo kommend gehört weg – wir Deutschen werden niemals Papst und bitte nicht noch einmal Führer, so gut uns das offensichtlich liegt!

    Reply
  3. 2

    Tom

    nicht Wulff hält die Republik in Atem sondern unsere Medien. Allen voran die selbsternannte Moralwacht Bild.Was erwartet denn ein Bürger der sich sebst nicht zur Wahl stellt, und nicht wählen geht. Fischer hats zum bis zum Aussenminister geschafft . Politiker sind nun mal ein Spiegel unserer Gesellschaft. Warum selbst gedanken machen wenn die BILD uns doch die “richtige” meinung vorgibt ….

    Reply
  4. 1

    arno wahl

    schade, dass man beim “bimbes-kanzler” und bei “gazprom-gerd” nicht annaehernd so eine
    Treibjagd gemacht hat. AUSSERDEM: “Mutti” hat ihn zum bundespraesident gekuert und “die
    koehlers” auch ( mit ihrem LORIOT-reifen Abgang ! und WIR haben offenslichtlich diese Kanzlerin, gewaehlt also muessen wir ihren dickkopf ertragen, noch !!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.