4 Comments

  1. 3

    2010sdafrika

    Das Amt des Bundespräsidenten erweist sich mittlerweile als reiner Bluff, wenn man bedenkt, dass nicht nur Horst Köhler sein Amt nicht verantwortungsbewusst genug führen konnte, sondern auch Christian Wulff. Beide Herren werfen ein negatives Licht auf das Schloss Bellevue. Ich möchte daran erinnern, dass der Bundespräsident stets eine Vorbildfunktion gegenüber Afrika eingenommen hat: http://wp.me/pNjq9-14e. Echt traurig!

    Reply
  2. 2

    zeitgeistiges

    Ich will, dass er geht. Die Sahnschnitten-Bettina geht mir sonstwo vorbei. Ich kann auf das Rumpelstilzchen verzichten. Er lügt, er ist ein Spießer und er nervt mich. Es grenzt an Körperverletzung, was er seinem Volk antut Tag für Tag. Wenn Frau Merkel schwache Männchen braucht , ist das ihr Problem- ich brauche ihn nicht und seine Schnitte im Designer-Outfit auch nicht.

    Reply
  3. 1

    Mr. Truth

    Bevor er jetzt endgültig abgeschossen wird, sollten wir uns doch überlegen, ob wir das wirklich wollen…….

    http://dreckigewahrheit.blogspot.com/2012/01/christian-und-seine-betty-10-gute.html

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.