6 Comments

  1. 4

    Strauss?!

    Späte Einsicht ist besser als gar keine!
    Bitte lies den Artikel: Die Affäre Wulff hat einen Grund.
    http://charakteristik.wordpress.com/

    Reply
  2. 3

    arno wahl

    man kann alles uebertreiben, gibt es in dieser verlogenen Republik keine wichtigeren Themen,
    wird nun Rache geuebt an den wenigen gedanken die der BP geauessert hat ? hat er doch wohl
    “mehr Demokratie” angemahnt, dies bei dem (teilweisen) Pack von dem wir derzeit “regiert” werden.
    ER kann nicht entlassen werden, die DEPPEN die fuer ihn waren und Herrn GAUCK ins abseits
    draengten , diese “Elite” will sich einen NEUEN BP, diese Republik verkommt von Tag zu Tag,der
    Buerger nimmts hin und staunt wie in anderen Laendern Buerger auf die Strasse gehen !

    r hn

    Reply
  3. 2

    Würstchen

    Das war dann wohl der letzte Artikel den ich hier im Blog gelesen habe. Die “großen” Ziele heiligen/rechtfertigen wohl das vermeintlich kleinere Übel oder wie? Maria, streich deine Provison ein und kauf dir davon ein schönes Impressum. PS: Klickt man auf die verlinkte Quelle neben SSchäuble (iknews.de ) dann kriegt man die ganzen viralen Popups gar nicht mehr zu.

    Reply
  4. 1

    Omso

    …diese ‘System-In-Konformität hatte ich schon bei Köhler vermutet, trotz dessen Vergangenheit…

    Reply
    1. 1.1

      Gal

      In meiner Rage hab ich grad mkebret, dass mein Kommentar ein wenig potschat formuliert wurde inkl. Grammatikfehler aber ich denke man weidf, was gemeint ist!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.