3 Comments

  1. 2

    Hans-Dieter

    Vielleicht kann man über seinem Rechtsanwalt hier eine zusammenfassende Darstellung erhalten.
    Die nächsten Schritte müssen wohl überlegt sein. Man befindet sich auf jeder Ebene im Krieg und hat entsprechend verschiedene Taktiken anzuwenden.
    Einmal als Grundlage die Information und originalbelegbare Dokumente, dann die Verwendung derselben und die nicht immer leichte Frage der Veröfffentlichung oder andersweitiger Einsetzung.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Danke Hans-Dieter,warten wir einfach ab, da kommt schon noch was nach!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 1

    Der Sepp

    Welch Freude! Mollaths Freispruch ist aufgehoben, er ist endlich Angeklagter mit Ausgang. Freuet Euch! Er darf nochmal verurteilt werden! Ende gut, alles gut?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.