6 Comments

  1. 4

    Gabriele

    Da kann man ja froh sein, wenn man mit diesem Dreck nicht belästigt wird. Habs mir nur ganz ausnahmsweise mal angehört. Pfui! Ansonsten kann ich diesen Sender nicht empfangen und komme somit auch garnicht erst in Versuchung ;-).

    Reply
  2. 3

    Sven Boernsen

    Das Abseifen unliebsamer Zeitgenossen im TV scheint Schule zu machen …

    Reply
  3. 2

    Notgroschen

    Ja, ja, dieser schleimige und schmierige Schwerkriminelle geht eigentlich garnicht!
    Jedoch anstatt hinter Gittern zu sitzen läuft solch einer noch frei herum, bekommt für seine immerwährende Selbstdarstellung und Schuldkultverfestigung immer wieder eine Bühne geboten und sackt dafür auch noch horrende Honorare ein.
    Aber – es geht noch besser! Sonntag einfach mal bei mir vorbeischauen! Wird für diejenigen, die es noch nicht kennen sicherlich höchst interessant.
    Also, gespannt sein!

    Gruss vom Notgroschen

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Gruss auch an Dich Notgroschen! 😉

      Maria

      Reply
    2. 2.2

      Gabriele

      Und wo bzw. wie schaut man bei dir vorbei?

      Reply
  4. 1

    Kruxdie26

    Dieser Manuel Sarrazin ist also ein solcher “Historiker” wie Guido Knopp. Er verstand sich ja blendend mit diesem Friedmann. – Alles klar.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.