20 Comments

  1. 10

    Sven Boernsen

    Glückwunsch auch von mir!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und exponentielle steigende Besucherzahlen. Ausserdem wünsche ich uns allen, dass es in naher Zukunft möglich sein wird, derartige blogs mit offenem Visier und trotzdem ohne jegliche Form von Angst zu betreiben.

    Sven Boernsen
    (der im richtigen Leben ebenfalls einen anderen Namen hat)

    Reply
  2. 9

    woogman

    Kann man darauf stolz sein, fragt Maria Lourdes?

    Ja! Und der Lupo Ist es sicher.
    Gratuliere!

    woogman

    Reply
  3. 8

    Solveigh

    Auch meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Reply
  4. 7

    Johann

    2 Millionen Klicks! Darauf kann frau stolz sein!1!!

    Reply
  5. 6

    Reiner Dung

    JA !
    Es sind aber noch zuviele im Dunkeln.

    http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11347418

    Reply
  6. 5

    Ewald Böhmer

    Liebe Maria ,
    mit den 2 Million Klicks ist es so, das man zufrieden sein kann denn es zeigt dir auch das dein Block interessant und gut ist ,sowie die Inhalte dessen was du veröffentlicht 🙂
    Mach weiter so 🙂 bei 10 Millionen kann man sich doch schon etwas in die Brust schmeißen 🙂 Wichtig ist doch, dass du so viele Menschen wie nur möglich erreichen tust Und das hast du bis jetzt erreicht Sehr gut 🙂

    Reply
  7. 4

    Peter

    Oha, so ein schöner Kussmund. Bist Du das Maria? Und wenn ja, gleich die nächste Frage – was machst Du denn heute Abend?

    Ok. erstmal Gratulation für Deinen Erfolg!

    Küsschen zurück vom Peter

    Reply
    1. 4.1

      admin

      Aha schon wieder einer. Nicht böse sein, aber mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet! Was würdest Du denn heute Abend vorschlagen? Aber jetzt keine Sprüche Du, sonst wird Doña Maria Lourdes die Peitsche schwingen! Mit Küsschen ist dann gar nichts mehr!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 4.1.1

        Peter

        Na ja ein Gläschen Rotwein vor der Peitsche wäre aber nicht schlecht, oder? Stehst auf streng? Du bist mir suspekt? Ist das jetzt Dein Mund?

        Peter

        Reply
      2. 4.1.2

        PLATIN

        Hmmm…zäh wie Leder, flink wie ein Windhund und hart wie Kruppstahl
        La Señora! Vorschlag dem Frieden Willen, Tanzen im Mondlicht, danach schau ma mal weita, aber ohne Peitsche.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          admin

          La Señora, will bei Dir keine Peitsche schwingen, Tanzen im Mondlicht ist mir bei Dir schon angenehm! Die Peitsche war für Peter gedacht, der hat’s schon mehrmals versucht, aber zu plump! Bei Deinen Charme ist das was anderes!

          Gruss Maria Lourdes

          Reply
  8. 3

    Notgroschen

    Auch von mir – Glückwunsch, liebe Maria! Und mach weiter so!

    lieben Gruss vom Notgroschen

    Reply
  9. 2

    PLATIN

    Doña Maria!!!

    Wenn das Ihr Mund ist, dann sollten wir in Kontakt treten!

    Busserln / Besito…muaaaaa…Platin!

    PS: Felicidades por los dos millones, siga así !

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Doña Maria – das gefällt mir, so hat mich noch keiner angesprochen!

      Gruss – in Kontakt sind wir ja schon…

      Doña Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        PLATIN

        Exacto! 😉

        Reply
      2. 2.1.2

        PLATIN

        Doña Maria!

        FELIZ AÑO NUEVO!

        Es wäre an der Zeit, daSS wir uns mal persönlich treffen.
        Der Tanz steht noch aus!
        Und zur Stärkung essen wir vorher eine Brennsuppe! lol
        Ich spüre Sie ganz in meiner Nähe.

        Bueno, un Saludo con un grande Beso y Abrazo!

        Nos vemos, pronto!

        Sueña Platin

        Reply
        1. 2.1.2.1

          admin

          Doña Maria bedankt sich bei Dir und wünscht Dir auch ein gutes, gesundes 2013!

          Liebe Grüsse und Küsschen zurück…umarmen tue ich Dich auch!

          Gruss Maria Lourdes

          Reply
          1. 2.1.2.1.1

            PLATIN

            Hola Dña. Maria!

            Por favor, können Sie mir bitte Ihre oder eine E-Post Adresse geben!

            Tengo…

            Saludos y Gracias

        2. 2.1.2.2

          Ewald Böhmer

          Herzlichen Glückwunsch ! auf die nächsten Millionen 🙂 Das spricht nur für dich und die Qualität deines Blogs .Weiter so ! Bravo ! liebe grüße Ewald 🙂

          Reply
  10. 1

    garlic221

    Weiter so Maria und alles Gute,
    wünscht der garlic221 von f.seed 🙂

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.