3 Comments

  1. 1

    Jörg Karkosch

    Der (fragwürdige) Lohn für die Beschäftigung mit Staatsterrorismus sowie Medien- und Politikdarsteller-Lügen ist die Erkenntnis, daß Politik abgehoben und genauso skrupellos ist, wie die Leute, die für deren Handlungen bezahlen. Meistens ist grob gesagt das Gegenteil von dem Fakt, was uns aufgetischt wird. Ich hoffe, es werden in Zukunft mehr Politiker für den Verrat an ihrem Amtseid resp. für unnötiges, massenhaftes Leiden der Normalbürger zur Verantwortung gezogen. Da es sich hier um schwerste Vergehen mit ebensolchen Folgen handelt, wäre ich dafür, Derartiges besonders hart zu bestrafen. Ich denke, jeder Bürger der BRD hat das Recht, jedes Mitglied aller bekannten Bundesregierungen von der Straße weg zu verhaften – wegen dieser nachgewiesenen Vergehen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.