About the author

Related Articles

8 Comments

  1. 7

    Erhard Jakob

    Grenzen! Welche Grenzen? Ob es in einem oder Tausend Tagen *knallt*, weiß heute niemand. Dass es in naher Zukunft wieder knallt, wissen wir doch schon seit dem 8. Mai 1945! Im Prinzip hat doch das knallen einerseits aufgehört und andererseits angefangen … und des knallt immer noch. Zwar nicht Land gegen Land sondern Bruder gegen Bruder (Bruderkrieg) bzw. Bürger gegen Bürger (Bürgerkrieg). Wann er in Deutschland offen ausbricht, bzw. nicht mehr zu händeln ist, weiß heute auch niemand!?!

    Reply
  2. 6

    francesco Spycher

    14 März nix Passiert! genug gesagt!

    Reply
  3. 5

    Thors Loki

    Am 7.03. ist utopisch weil zietlich sehe ich so etwas frühestens in einem Jahr

    Reply
  4. Pingback: Zusammenbruch unserer Grenzen – noch 10 Tage, dann könnte es knallen! | Prophetie heute

  5. 4

    henry Loosli

    Nun wir wissen wenigstens wann wir unsere Bevölkerung wie schützen müssen. Egal was passiert wir sind bereit und jeder Schweizer Bürger ist ein Soldat in der Krise. Also wir haben 8 Millionen Soldaten.

    Reply
    1. 4.1

      Harry Klein

      Humorist! Keinen Finger werde ich krumm machen!! Ich wurde lange genug verarscht und für Staudamm verkauft…

      Reply
  6. 3

    christian reinhard

    wette 1000 euro dagegen

    Reply
  7. Pingback: Zusammenbruch unserer Grenzen – noch 10 Tage, dann könnte es knallen! | volksbetrug.net

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.