Zucker – nicht nur ein Vitaminräuber

Zucker das von uns und weltweit am meisten konsumierte Produkt ist in fast allen uns bekannten und von uns bevorzugten Nahrungsmittelprodukten enthalten. Zucker – ein verführerischer Gaumenschmaus und durch langfristigen Genuss leider mit gefährlichen, gesundheitlichen Folgen. Zucker ist garantiert gesundheitsgefährdend!

zucker-vitaminräuber

Zucker macht süchtig. Zucker macht dick. Zucker macht krank. Und der meiste Zucker ist in industriell hergestellten Lebensmitteln versteckt. Wir verzehren täglich mehr als hundert Gramm reinen Zucker. Die ganze Wahrheit über die Volksdroge Zucker und wie gefährlich dies für unsere Gesundheit tatsächlich ist, wer daran verdient und wer politisch die Strippen zieht erfährt der Leser hier oder hier.

Die uns bekannteste und von uns bevorzugte Sorte ist der weiße raffinierte Zucker. Ein Zucker welcher Gift für unseren Organismus ist. Dieser Zucker ist es welcher in unserem Brot, Keksen, Kuchen, Gebäck, Fertiggerichten, Softgetränken und vielen anderen Nahrungsmitteln enthalten ist. Der Genuss von den uns üblichen bekannten Lebensmitteln macht es uns schier unmöglich auf Zucker zu verzichten, da gerade diese alle Zucker enthalten, sie machen uns abhängig und fördern unser Verlangen auf Süßes.

Es ist ein Irrglaube, dass Zucker uns Energie gibt, denn genau das Gegenteil ist der Fall…

Hier weiterlesen…

Linkverweise:

Natürlichen Zucker finden wir in Früchten, Gemüse und vollwertigen Lebensmitteln. Zum Süßen eignet sich außerdem hervorragend, wie oben schon genannt, Agavensirup oder Agavendicksaft, Stevia, Dattelsirup, Ahornsirup, Honig oder exotische Raritäten wie zB. >> Java Kiss Kokosblüten-Zucker <<

Zucker – Immer mehr Menschen erkennen die Gefahren ungesunder Nahrung, z.B. wie industriell hergestellter Zucker unsere Nahrung überschwemmt und zur größten Gesundheitsgefahr und Droge der Moderne wird. Nicht nur Fett, sondern vor allem Zucker macht uns fett und krank. Verflochtene Interessen von Industrie und Politik verhindern aber oft die notwendige Aufklärung. Zucker ist aber nicht gleich Zucker… hier weiter

Übersäuerung, Krank ohne Grund? Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst…erfahren Sie hier

Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung – Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann. hier weiter

STOP – Die Umkehrung des Alterungsprozesses – Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung, erfahren Sie hier.

Die Offenbarung lebendiger Kost – Es gibt nur eine einzige Ursache für Krankheiten, und die heißt falsche Ernährung. Die Offenbarung über die hochwertigste und vom Körper am leichtesten zu erschließende Energiequelle finden Sie hier.

Gesundheit kommt aus der Seele – Angst, Hektik und täglicher Stress sowie Enttäuschungen oder persönliche Verluste reißen uns aus der seelischen Balance und schwächen unser Immunsystem. Wir werden anfälliger für Krankheiten. Deshalb ist es notwendig, unsere körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Entspannung, aktiviert die Heilkraft der Seele und verbessert die innere Stabilität… hier weiter

Vermeiden Sie Hunger in der Krise!Abwehrmittel für Notsituationen – Ein deutscher Banker packt aus…

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *