About the author

Related Articles

5 Comments

  1. 3

    Andrea

    Immer wieder fazinierend die Homöopathie.
    Witzig finde ich ja, das z.B. ganz besonders viele Zecken auf Long Island in den U.S.A. sich im Giftsumach verstecken.
    Also, man bekommt eine rheumatische Arthritis von einem Tier, das einen gebissen hat, während es auf der Heilpflanze gesessen hat, die dann später gegen diese Athritis hilft. Bevor der Zeckenbiss aber wirkt, bekommt man noch eine ordendlichen Ausschlag genau von dieser Pflanze.
    Der Giftsumach ist schon verrückt. 🙂

    Reply
    1. 3.1

      Mandy M.

      Hehe, der Giftsumach ist wirklich eine noch völlig unterschätzte und wahrscheinlich viel zu wenig erforschte Pflanze Das Potential als Heilmittel ist wirklich riesig. Der Erfolg seit 100 Jahren bestätigt es.
      http://www.rhus-toxicodendron.com/anwendung.html

      Reply
  2. 2

    Jana

    Ihr Lieben

    Eine Frage: Kann ich für meinen kleinen Vierbeiner z.B. auch dieses kolloidale Silber und Gold verwenden oder muss das eins speziell für Hunde sein??

    Danke udn Grüße,
    Jana

    Reply
    1. 2.1

      DerDenWaldLiebt965

      … also wenn ich darf- ja, natürlich. Habs gegeben bei Katzenschnupfen und zum Entwurmen CDL(MMS) in Milch- nur ein Tropfen, sonst wirds nicht angenommen wegen des scharfen Geruchs.

      Der hier ist gut:
      Alternative Behandlung in der Tierheilkunde – Dirk Schrader // Spirit of Health 2015
      https://youtu.be/y9td-3HW5Hg
      Mein Thüringer Waldesel bekommt sein Arthrosemittel „Arthridonum H“ – ich nehm das natürlich nicht 😉 😉 😉

      Reply
  3. 1

    DerDenWaldLiebt965

    Mir haben unter anderem Zistrose, Orthomolekularia und vor allem ozonierte Pflanzenöle- RIZOLE: http://www.carstens-stiftung.de/wissen/phyto/pdf/ozonide_steidl_jb3L.pdf geholfen.
    Ich war am abkratzen.
    Zum Thema kann ich den Kanal von Gunnar Torbohm: https://youtu.be/j4849P7lPNc empfehlen.

    Grüße.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.