“Wenn alle müde werden – die Kraft einer Mutter erlahmt nie!”

Eine Mutter tut hundert Dinge auf einmal,
kann jahrelang am Stück nicht durchschlafen und ist trotzdem tagsüber wach.
Mutter ist ein Wunderwerk – und ein Thema, das jeden von uns sein Leben lang begleitet.

Mutter schreibt einen bewegenden Brief an ihre Tochter,
und wir alle sollten ihn lesen, bevor unsere Eltern zu alt werden!

Von Oma kompetentes Wissen für ein unabhängiges und autarkes Leben lernen, hier!

Das Leben ist wie ein ewiger Kreislauf. An einem Tag sind wir Kinder, und werden von unseren Eltern liebevoll umsorgt. Jahre später, wenn unsere Eltern alt sind, werden die Rollen vertauscht, und wir sind diejenigen, die sich kümmern müssen.

Unsere Eltern brauchen dann vielleicht etwas Unterstützung beim Herumkommen und müssen hin und wieder gefahren werden, oder können etwas Hilfe bei den alltäglichen Hausarbeiten gebrauchen. Vielleicht leiden sie sogar an Alzheimer oder einer anderen Krankheit, die viel Geduld und die Liebe eines Kinds benötigt.

Doch bei allem Stress, den das Leben so bietet, vergessen wir manchmal, was unsere Eltern alles für uns geleistet haben. Seid ehrlich – wart ihr immer so für eure Mutter oder euren Vater da, wie ihr es sein solltet?

Beim Lesen des Briefes aus dieser Geschichte mussten wir sofort an unsere eigenen Eltern denken – und auch die eine oder andere Träne wurde verdrückt. Wenn auch eure Mutter immer für euch dagewesen ist, wird es euch wohl nicht anders ergehen.

Im Brief erinnert die Erzählerin ihre Tochter daran, wie geduldig sie sich um sie gekümmert hat, als sie noch ein Kind war, und bittet ihre Tochter im Alter um die gleiche Geduld und Liebe. Es ist eine wunderschöne Erinnerung daran, wie viel unsere Eltern für uns tun und, dass wir ihnen wirklich etwas schuldig sind.

Ein Brief, den jeder gelesen haben sollte, bevor die eigenen Eltern alt werden.
Lest ihn unten und teilt ihn mit euren Freunden und Geschwistern.

Mein liebes Mädchen,

am Tag, an dem du siehst, dass ich alt werde, bitte ich dich darum, geduldig zu sein, vor allem aber dass du versuchst, zu verstehen, was ich durchmache. Falls ich tausendmal dasselbe sage, wenn wir uns unterhalten, unterbrich mich nicht mit den Worten: ‘Genau das hast du schon vor einer Minute gesagt.’ Hör mir einfach nur zu.

Versuche, dich an die Zeiten zu erinnern, als du klein warst und ich dir Nacht für Nacht die gleiche Geschichte vorgelesen habe, bis du schlafen konntest. Wenn ich kein Bad nehmen möchte, sei nicht sauer und bring mich nicht in Verlegenheit. Erinnere dich an die Zeit, als ich dir hinterherrennen musste, um dich zum Duschen zu bewegen, als du noch ein kleines Mädchen warst. Wenn du siehst, dass ich von neuen Technologien überfordert bin, gibt mir die Zeit, zu lernen, und schau mich nicht so an. Erinnere dich daran, Schatz, dass ich dir so viele Dinge beigebracht habe: Wie man richtig isst, sich anzieht, sich die Haare frisiert und wie man die alltäglichen Dinge bewältigt.

Ich bitte dich, am Tag, an dem du siehst, dass ich alt werde, geduldig zu sein, vor allem aber zu verstehen, was ich durchmache. Wenn ich manchmal bei unseren Gesprächen den Faden verliere, gib mir die Zeit, mich zu erinnern, und wenn ich das nicht kann, sei nicht nervös, ungeduldig oder arrogant. Du sollst im Herzen wissen, dass es das Allerwichtigste auf der Welt für mich ist, bei dir zu sein. Und wen meine müden alten Beine mich nicht mehr so schnell durch die Welt tragen, wie sie das einst gemacht haben, gib mir die Hand, so wie ich dir meine gegeben habe, als du zum ersten Mal das Gehen gelernt hast. Sei nicht traurig, wenn diese Zeit kommt – sei einfach nur da für mich, und verstehe mich, während ich mit Liebe das letzte Kapitel meines Lebens aufschlage. Ich werde mich für das Geschenk der gemeinsamen Zeit bedanken und es für immer im Herzen tragen. Mit einem großen Lächeln und all der Liebe, die ich seit deiner Geburt für dich empfinde, will ich einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.”

Teilt diesen Brief, wenn er euch auch bewegt hat, und zollt Eltern auf der ganzen Welt einen Tribut!

Quelle: Ein Beitrag von Newsner



Danke für Dein Sein
Erkenntnisse und Erfahrungen einer Mutter nach dem Krebstod ihrer einzigen Tochter…
hier weiter


Für die allerbeste Mutter der Welt
Eine liebevoll illustrierte Sammlung witziger und nachdenklicher Zitate über die Mutter…
hier weiter


Die Zeit ist gut 2017 – Mit den schönsten Affirmationen durch das Jahr
Der ideale Begleiter durch das Jahr für all jene, die die positiven Affirmationen für sich und die eigene geistige und körperliche Gesundheit nutzen wollen…hier weiter


Wenn die Seele verletzt ist
Die “Verletzungen der Seele”, die Menschen im Laufe ihres Lebens erleiden, sind allgegenwärtig. Sie können die Betroffenen jahrzehntelang gefangen halten und schwere Probleme im Zusammenleben verursachen. Wenn Sie lernen, sich selbst besser zu verstehen, können Sie die Fesseln aus der Vergangenheit abstreifen und Selbstbestimmung, Lebensfreude und Vertrauen zu sich und anderen Menschen zurückgewinnen… hier weiter


Der Lebensfreude-Kalender 2017
Seit mehr als 20 Jahren erscheint der Lebensfreude-Kalender.  Nun ist er bereits seit acht Jahren der meistverkaufte und damit beliebteste Kalender Deutschlands….hier weiter   



Schließe Frieden – mit dir selbst!
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wenn wir ihn zulassen, kann uns unser Schmerz nach innen führen und uns daran erinnern…
 hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter 


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter 


Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Nackenschmerzen – Wie Sie Nackenschmerzen lindern, Verspannungen lösen und die Körperhaltung verbessern können! hier weiter


Warzen loswerden, die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Was ist eigentlich dieses DMSO?


Das MMS-Handbuch – Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen. Die Allgemeinmedizinerin Dr. Antje Oswald hat sich mit der Wirkung von MMS intensiv beschäftigt und dabei Erstaunliches ans Licht gebracht… hier weiter


Das Reinigungsprogramm, das Körper und Seele entgiftet – Wir leben in einer Welt voller Gifte. Tagein, tagaus werden wir unaufhörlich mit Umweltschadstoffen und Krankheitserregern bombardiert. Bei diesen massiven Angriffen auf unsere Gesundheit müssten wir eigentlich alle durch die übermäßige Giftstoffbelastung krank geworden sein. Und das sind wir auch… mehr hier!


Eines der ältesten Heil- und Verjüngungsmittel der Welt! Schon die frühen Kulturen wussten, wie sich mit den richtigen Griffen, Knet- und Reibetechniken ungeahnte ganzheitliche Heilwirkungen erzielen lassen… mehr hier!


Sodbrennen – Medikamente sind bequem, aber der richtige Weg ist es, die Ursache zu klären, die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen und aus der Medikamentenspirale auszusteigen… hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Weltkrieg-Video-Doku – erster-zweiter Weltkrieg bei Weltkrieg.cc


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *