About the author

Related Articles

3 Comments

  1. 3

    Jasmina

    Hallo,

    zur Vernetzung gibt es auch noch die WirKarte, mit fast 5000 registrierten Menschen.

    http://www.wirkarte.de

    Alles liebe,
    Jasmina

    Reply
  2. Pingback: Vernetzt Euch! “Freiheit durch Connections” | Maria Lourdes Blog | diwini's blog

  3. 2

    Hans Dieter C

    Kommunikation mit Gleichgesinnten ist gut, notwendig und absolut erstrebenswert.
    Die ähnliche Gesinnung wird sich dann im weiteren Gespräch herausstellen, wer zu wem paßt.
    Doch bedenken sie zwei Dinge, so der Informant.
    Einmal, werden sie wahrscheinlich vieles damit verwässern, doch not – wendig ist es allemal.
    Denken sie an die AFD, so im System, so wichtig, zum Aufwecken, Zusammentun.
    Andererseits wird eine Veränderung durch ganz andere Dinge bewirkt, aber, es gibt verschiedene Ebenen, Konstrukte, so der Informant, die alle, auf ihrem Gebiet, nützlich und sinnvoll sind.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.