So einfach lassen sich Bilder und Nachrichten fälschen!

Weil wir es nicht lassen können die dreisten Lügen gekaufter Journalisten und korrupter Medien zu entlarven, bestraft uns die bemitleidenswerte Journaille schon seit geraumer Zeit mit Verachtung und Hasspropaganda.

Und damit das auch so bleibt präsentieren wir euch nun ein Video, dass viele dazu verleiten könnte, das Fenster zu öffnen um den Fernseher kurzerhand auf die Straße zu werfen.

fernseher-raus

Fakt ist, dass den Bürgern Teile von einer Nachricht vorenthalten werden,  weil sie politisch unkorrekt ist oder eventuell den öffentlichen Frieden stören könnte…
Dahinter steckt ein gut ausgedachter Plan einiger Mächtiger.
Wollen Sie denen auch in die Suppe spucken? Dann hier weiter!

Das folgende Video demonstriert eindrucksvoll, dass man mit der Greenscreen-Technologie im besten Fall einzelne Bildsequenzen für Serien produziert, aber eben auch nach Belieben ganze Nachrichtenbeiträge fälschen könnte.

Greenscreen-Technologie: So einfach lassen sich Bilder und Nachrichten fälschen

anonymousnews.ru



Bilder, die lügen – Seit Beginn der bildlichen Darstellung ist auch getrickst worden. Mit der Digitaltechnik wurden die Möglichkeiten perfektioniert. Manipulierte Bilder werden in den Medien lanciert eine nicht zu unterschätzende Gefahr… hier weiter


Lügen, die wir glauben – Kaum zu glauben, welche Lügen wir den unterschiedlichsten Lebensbereichen auf den Leim gehen: “Du bist schuld, daß ich nicht glücklich bin!”, “Ich muß perfekt sein!”, “Du mußt alle meine Bedürfnisse erfüllen!”, “Gott wird mich vor allem Übel bewahren!”… Die Heimtücke der Lebens-Lügen besteht darin, daß sie uns so lange schaden, wie sie uns als die reine Wahrheit erscheinen… hier weiter


Lebensversicherungen sind der Deutschen liebstes Kind und bei genauer Analyse eine grandiose Geldvernichtung für den Sparer


Die bestmögliche Vorbereitung für den Ernstfall und das Verhalten während einer Krise


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Sturmflut der Völker – was den Deutschen noch bevor steht…


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


VOLKSVERDUMMUNG – Die Welt bewegt sich geraden Weges in eine plutokratische Oligarchie mit neoliberalem Gesicht. Die “Globalisierung” wird den Bürgern lügnerisch als “unabänderliches ökonomisches Naturgesetz” vorgespiegelt. Die Gesellschaft ist unversehens in die Fänge des “Americopithecus raptor”, eines gierigen neuweltlichen Raubaffen gefallen… hier weiter


Die verblödete Republik – Viele Qualitätsmedien berichten mit Hingabe vom Dschungelcamp oder DSDS. Kritische Politsendungen werden dagegen oft ins Nachtprogramm verbannt. Von der Wirtschaft finanzierte Professoren treten als unabhängige Experten auf. Wird die Massenverblödung bewusst betrieben? Von wem und mit welchem Ziel? Hier die Antworten…


Tue Deine Pflicht – Die BRD ist alles andere als ein souveräner Staat, auch wenn es uns die Politiker und die Medien weismachen wollen. Im Gegenteil: Es gilt nach wie vor das Besatzungsrecht, wegen des fehlenden Friedensvertrags und der fehlenden Verfassung, die uns beide bis heute vorenthalten werden. Die Bewährung, die die Alliierten uns durch das Potsdamer Abkommen nach dem Krieg auferlegten, ist scheinbar vorbei…hier weiter 


Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems – Im Jahre 1913 geschah in den USA das Unglaubliche. Einem Bankenkartell, bestehend aus den weltweit führenden Bankhäusern Morgan, Rockefeller, Rothschild, Warburg und Kuhn-Loeb, gelang es in einem konspirativ vorbereiteten Handstreich, das amerikanische Parlament zu überlisten und das Federal Reserve System (Fed) ins Leben zu rufen – eine amerikanische Zentralbank. Doch diese Bank ist weder staatlich (federal) noch hat sie wirkliche Reserven. hier weiter


666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter


Q10 Ubiquinol Spray Sie wünschen sich einen wirksamen, natürlichen Energielieferanten wissenschaftlich bestens untersucht und gesund? Dann ist Coenzym Q10 genau der richtige Stoff für Sie! Er gehört in jede Zelle unseres Körpers und ist dort absolut unentbehrlich: Q10 ist ein “Muss”…hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien – Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben.   hier weiter


Natriumhydrogenkarbonat (Kaisernatron) ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Eine Teelöffelspitze pro Liter Wasser, das man am Tag so trinkt, hält den Körper im richtigen PH-Bereich von 7,5 (basisch). Das ist entscheidend für ein gesundes, rheumafreies und schlankes Leben… hier zum Sparpaket


Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Fluchtgepäck – alles wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks… hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


2 thoughts on “So einfach lassen sich Bilder und Nachrichten fälschen!

  1. Hallo Maria Lourdes,
    leider kann ich das Video nicht sehen, aber es gibt auch ein System das in der TU Ilmenau erfunden wurde und sich Dimished reality nennt.
    Damit kann man wärend der Aufnahme Dinge aus dem Bild verschwinden lassen oder andere Dinge einfügen aus ob sie immer da wären.
    Ich sag nur 9/11 moving Bringe oder die Flugzeugnase welche aus dem Gebäude wieder herraus kam.

    Gestern lief bei Discovery Channel Terror Studio: inside the ISIS propaganda machine.
    Leider kann ich über Bing dazu nichts im Netz finden, jedoch wurden da genau die gleichen gefakten Bilder von den Hinrichtungen (mit den orangen Overalls)gezeigt die nachweislich im Studio vor Blue / Greenscreen gedreht wurden.

    Wollen die Videomaker sich jetzt rausreden und so tun als ob die ISIS die Hollywoodtechnik sich selbst angeeignet haben?
    Der ganze Beitrag war nur von lügen durchzogen und die recherché dazu soll wohl aus 2015 sein.
    Wer hat den bitte einen so engen Draht zu der ISIS das er an dieses Wissen rankommt?

    Die Medien verarschen uns schon lange, aber die Leute lassen sich nicht mehr länger verarschen.

    LG,
    Outside-Job

    PS: vielleicht findest Du ja diesen Beitrag bei google oder YT, denn leider bin ich hier Netztechnich leider begrenzt, aber denke das es ein spannendes Thema wäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *