Ron Paul: Hat die Regierung Trump ausspioniert? Natürlich, sie spioniert uns alle aus!

In der vergangenen Woche kam es zu einem großen Drama, als Devin Nunes am Weißen Haus bekanntgab er habe Beweise dafür gesehen, dass die Kommunikation der Wahlkampf-Mitarbeiter von Donald Trump und möglicherweise sogar von Trump selbst “zufällig“ durch die US-Regierung aufgezeichnet wurde.

Falls dies stimmt bedeutet das, dass jemand die Beobachtung der Trump-Wahlkampf-Kommunikation unter Nutzung von Sektion 702 des FISA-Gesetzes autorisiert hat.

Könnte es der seinerzeitige Präsident Obama gewesen sein? Wir wissen es nicht.

Könnten es andere politische Feinde gewesen sein, welche nach etwas Belastbarem im Trump-Wahlkampf oder seiner Präsidentschaft gesucht haben? Möglich.

Es gibt viel, was wir bisher noch nicht über das Geschehene wissen und es gibt wahrscheinlich eine Menge, von dem wir niemals etwas erfahren werden. Wir wissen jedoch einige sehr wichtige Dinge darüber, wie die Regierung amerikanische Bürger ausspioniert.

Zunächst einmal ist da Sektion 702 selbst.

Die Klausel wurde im Jahr 2008 als Teil der Zusatzartikel zum FISA-Gesetz von 1978 verabschiedet. Wie auch beim Patriot-Act wird uns gesagt, dass wir der Regierung mehr Macht geben müssen uns auszuspionieren, damit sie Terroristen fangen kann. Uns wurde erzählt, dass wir einige unserer Freiheiten für das Versprechen von mehr Sicherheit aufgeben mussten. Weiter wurde uns erzählt, dass die Regierung nur die bösen Jungs ausspionieren würde und dass wir nichts zu befürchten hätten, wenn wir nichts zu verbergen hätten.

Fünf Jahre später kam durch Edward Snowden heraus, dass die US-Regierung Sektion 702 als grünes Licht für die Massenüberwachung amerikanischer Bürger ansieht. Durch die von ihm enthüllten Programme, wie Prism, ist die NSA in der Lage unsere Such-Historie im Internet zu erfassen und zu speichern, wie auch den Inhalt unserer e-Mails, welche Dateien wir mit anderen geteilt haben, wer sich mit wem auf elektronischem Weg unterhalten hat und weiteres mehr.

Das ist der Grund, warum Leute wie der NSA-Whistleblower William Binney sagte, es sei bekannt, dass die NSA Trump ausspioniert hat, denn sie spioniert uns alle aus!

Ironischerweise wurde das FISA-Gesetz verabschiedet, nachdem die Anhörungen des Kirchenkomitees den Missbrauch, die Kriminalität und die Missachtung unserer Privatsphäre offenbart haben, welche die CIA und andere Geheimdienste über Jahre begangen hatten. FISA sollte die Geheimdienstgemeinde im Zaum halten, aber wie es in Washington so oft der Fall ist, hat es das genaue Gegenteil bewirkt: es hat der Regierung letztlich noch mehr Macht gegeben uns auszuspionieren.

Präsident Trump mag also von Obama abgehört worden sein, wie er behauptet, aber leider wird er nicht die richtigen Schlussfolgerungen aus dieser Gesetzesübertretung ziehen. Er wird das ausufernde Ausspionieren amerikanischer Bürger nicht als grotesken Angriff auf die amerikanischen Werte einschätzen.

Das ist bedauerlich, denn dies wäre eine großartige Gelegenheit zur Aufklärung durch den Präsidenten. Indem er erkennt, wie anfällig wir alle für diese Art von Regierungsmissbrauch sind, könnte Präsident Trump seine Einstellung zum Patriot-Act und allen Angriffen der Regierung auf unsere Privatsphäre ändern. Er könnte für die Freiheit einstehen, was wirklich das ist, was Amerika großartig macht.

Sektion 702 des FISA-Gesetzes wurde 2012 bestätigt, gerade nachdem wir von Snowden erfahren hatten, wie es missbraucht wird. Im Dezember des laufenden Jahres läuft Sektion 702 aus, es sei denn der Kongress verlängert es wieder. In dem Wissen über diese anti-amerikanische Gesetzgebung müssen wir hart daran arbeiten, diese Verlängerung zu verhindern.

Sie werden versuchen uns mittels Angst dazu zu bringen, die Klausel zu unterstützen, aber der Verlust unserer Freiheit ist das, was uns am meisten Angst machen sollte!

Quelle: Nachtwächter


Demokratie und Krieg
Einen vollständigen und kritischen Überblick über Amerikas Kriege von den ersten Anfängen der kolonialen Gesellschaften bis in die Gegenwart,finden Sie hier..!


 Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Eine weiße Rose für mein Deutschland
Wie wir mit einfachen Mitteln die moderne, elitäre Politik als das entlarven können, was sie tatsächlich ist, nämlich brutale, materialistische Machtpolitik in allen Lebensbereichen. Spannend und unterhaltsam … hier weiter


Schwerter zu Pflugscharen – Amerikas illegale Kriege
Die USA bespitzeln, bombardieren und besetzen. Die Sinnlosigkeit der US-amerikanischen Kriege und wessen Interessen diese Kriege dienen, aus der Sicht eines politischen Insiders… hier weiter


Die Hebel der Macht und wer sie bedient
Hinter der demokratischen Fassade haben die Parteien einen Machtapparat installiert, der der Volkssouveränität Hohn spricht und absolutistische Züge trägt. Mit welchen Mitteln und Methoden sich die politische Klasse bedient, um die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil umzugestalten, lesen sie hier..!


Der modernste mobile Wasserfilter der Welt
Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich… hier weiter


Wie Sie den Angriff eines Straßenschlägers erfolgreich abwehren


Was Superreiche antreibt und was sie erfolgreich macht
Es wird viel über sie spekuliert, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich ticken: die Superreichen. Was treibt Menschen um, die ein Vermögen von Dutzenden Millionen oder gar Milliarden Euro angehäuft haben?
Hier zur Psychologie der Superreichen >>>


Der preisgekrönte Dokumentarfilm
The Greater Good – Zum Wohle aller ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Frage, wie sicher sich Eltern in ihrer Impfentscheidung sein können. Er begleitet drei Familien mit schwer erkrankten Kindern, die vor ihren Impfungen noch völlig gesund waren… hier weiter


Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung


Eine phantastische Reise in die Grenzgebiete fundamentaler Erkenntnisse und Fakten
Wie wir alle schon lange vermuten, gibt es tatsächlich weit mehr zwischen Himmel und Erde, als wir dies bisher zu träumen wagten… hier weiter


Vitamin-B12-Mangel: eine unsichtbare Epidemie?
Fachleute sind sich einig, dass Vitamin-B12-Mangel mittlerweile so etwas wie eine »tickende Zeitbombe« ist. Die weite Verbreitung dieses Mangels wird derzeit stark unterschätzt. Es ist bereits von einer heimlichen Volkskrankheit die Rede… hier weiter


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


Übergewicht? Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Blaugrüne Afa-Algen werden als Geheimtip gehandelt – Positive Wirkung auf das Konzentrationsvermögen, auf die emotionale Ausgeglichenheit sowie auf den Gehirnstoffwechsel. Welches Potenzial wirklich in ihr steckt, erfahren Sie hier!


Wie Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Über Ursachen, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Mehr als 500 bahnbrechende Erkenntnisse und Konfliktbeispiele, finden Sie hier…


Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür … hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *