About the author

Related Articles

2 Comments

  1. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 27. November 2015 – Nr. 734 | Der Honigmann sagt...

  2. 1

    Hans Dieter C

    Es könnte durchaus soweit kommen, daß, von Seiten der Türkei, kein Einsehen in den falschen Schritt, mit öffentlicher Entschuldigung wegen des Flugzeugabschusses, zustande kommt, andererseits weiterhin auf eine deutliche Mitarbeit mit dem IS hingearbeitet wird.
    Offiziell vielleicht, umschrieben oder hintertrieben, inoffiziell aber tatsächlich so getan.
    Das, provoziert weiter die Eskalationsstufe mit Russland. Bis, am Ende…Russland in der Türkei einmarschieren wird.
    Das wäre dann der Beginn einer sehr heißen Phase, meine Herren, so war zu vernehmen.
    Die Anzeichen stehen auf Sturm, so weiter der…Gesprächspartner, bis er sich höflich verabschiedete , und ging.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.