About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    Wenn hunderttausende und mehr ausländische Männer überwiegend, hierher kommen, teilweise, nicht alle, gewalttätig sind, vergewaltigen, umbringen, provozieren, magisch provozieren , verbale Gewalt und Drohgebärden, wird sich jeder Mann und jede Frau, jede Familie, jede Dorfgemeinschaft, jede Stadt überlegen, was und wie sie darauf reagieren wird. oder nicht und macht weiter so, wie bisher….es passiert mir schon nichts…
    Menschen abzusprechen, darauf zu reagieren und es der Polizei zu überlassen, ist nicht möglich, da zu viele Morde, Vergewaltigungen, Einschüchterungen, hohe Kosten für die Bevölkerung durch deren Finanzierung, Kulturzerstörung, Diffamierung bei verbaler und tatsächlicher Gegenwehr als rechts, sog. verfassungsfeindlich.
    Der Dritte Mann hatte damit seinen Vortrag beendet.

    https://youtu.be/2oEsWi88Qv0

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *