Nicht einmischen, Ego beiseite – dann zeigt sich dein Weg!

Was macht uns wirklich glücklich?
Wie können wir echte Lebensfreude entwickeln,
die unabhängig ist von äußeren Bedingungen?

Darum ging es dem Weisen Patanjali, der in seinen legendären Yoga-Sutras 10 Gebote formulierte, die uns dabei helfen sollten, einen bewussten und harmonischen Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt zu finden… hier mehr lesen…

Was macht uns wirklich glücklich?
Da geht es um Werte wie Gewaltfreiheit beziehungsweise Sanftmut ebenso wie um Respekt und Wahrhaftigkeit, Bescheidenheit, Gelassenheit und Hingabe.

Nicht einmischen, Ego beiseite – dann zeigt sich dein Weg!

Sephanie Kempe zeigt uns wie es geht…

Vergiss das ganze strategische grübeln, überlegen, verkomplizieren,
wenn es um deinen Sinn geht, um etwas Tieferes – das haut nicht hin.

Du machst Pläne über Pläne denkst nach, ob es sich lohnt oder nicht,
fragst dich, darf ich überhaupt so groß denken. Redest dich selbst klein.
Erklärst dir selbst warum etwas nicht geht.
Warum du noch nicht so weit bist.

Du nimmst es dir fest vor – jetzt am Jahresanfang, wäre ja gelacht.
Wenn du das jetzt nicht hinbekommst!

JETZT GEHT ES.

Hunderte von Motivationsbüchern hast du schon gelesen, mit Mentaltraining hast du dich beschäftigt, im Grunde bist du bereit, aber es ist einfach noch was da, das dich hemmt. Etwas fehlt da noch. Ja, verdammte Scheiße was ist das denn nur?
Warum geht es bei anderen (scheinbar) so leicht, was machen die anders?
WAS IST DAS GEHEIMNIS?

“Es ist ganz einfach…!”

Scheiße. Das wolltest du jetzt nicht hören, gell? Es ist nicht einfach, nein.
Es ist kompliziert! Bei dir ist es kompliziert.

Ja, meine Liebe, weil du es verkomplizierst.

Also – Pläne machen – Brainstormen, Organisieren, Struktur, das wurde mir in die Wiege gelegt – immer schon. Mit dazu kam ein mega großes Ego. Oh Gott, war das groß – dafür bin ich dann auch ziemlich oft auf die Schnauze gefallen. Und dadurch habe ich herausgefunden und das auch ziemlich schnell und zackig, was ich will, wer ich bin und warum ich hier bin. Vor allem aber habe ich gelernt:

Mir selbst aus dem Weg zu gehen – Das Leben fließen zu lassen.
Mich zu fügen und einfach zu machen, was das Leben von mir verlangt.

Weil, NUMMER 1.
NICHT DU BESTIMMST, DEINE BESTIMMUNG, sondern ES STEHT SCHON GESCHRIEBEN.
Es lässt sich herauslesen aus deiner Geschichte sowie deinen Träumen und Wünschen. Punkt.

Die erste Hürde, wo du wahrscheinlich schon stockst ist hier.
Du kannst nicht definieren was du willst. Keine Zeit, zu gestresst, ja – irgendwann mal – tja – du hast Angst, das ist alles. Das ist es.

Okay – vielleicht machst du dich jetzt dran – mit all deiner Energie und Passion die in dir steckt – und die ist unglaublich – das verspreche ich dir – du musst etwas nur richtig, richtig wollen. Und ganz ehrlich? Es muss schmerzen. Oh ja. Es sollte fast unerträglich sein, dass du die Veränderung RICHTIG willst. So als hinge dein Leben davon ab. Crazy gell – ja – wir werden jetzt besessen – das ist Power. Und zwar Leidenschaft aus dem Innersten heraus.

Wie gehst du vor, wenn du ganz genau weißt, was du willst?

So geht´s…
Du setzt dich hin und sagst zu dir: „So mein liebes Hirn. Jetzt brauche ich dich – jetzt aktivieren wir mal alle Synapsen, alle Erinnerungen, alles was ich jemals gelesen habe, gehört habe, erfahren habe, gelernt habe – was kann mir jetzt hier helfen? Wie komme ich ans Ziel, an das was ich wirklich will. Was sind die einzelnen Schritte? Los geht´s.”

Wichtig ist hier – misch dich nicht ein und denke kreativ. Öffne dich für den Fluss. Lass es durch dich fließen, all die Weisheit des Lebens.
Habe die neugierige eine fast wundernde Haltung, wie ein Kind. Sei offen.

Und wenn du jetzt sagst, du kannst das nicht, dann lügst du. Das stimmt nicht.
Du hast es einfach nur noch nicht probiert, bzw. hast du es vergessen.

Das LEBEN liefert dir immer Antworten. Immer.

Gut. Punkt Nummer zwei ist also, dass dir dein Leben die Antwort liefert.
(Und es gibt immer viele Antworten – doch intuitiv spürst du, welche Antwort, dich WIRKLICH am SCHNELLSTEN weiterbringt.)
Das kann sein durch einen Song im Radio – der dich an jemanden erinnert, durch einen Weg den du plötzlich im Kopf hast der dir sagt, schau das und das und das und dann kommst du hier an. Punkt…

…Schreibe es nieder (lass dein wertendes Ich ausgeschaltet. Jeder Gedanke, der jetzt aufkommt und dir sagt, warum das nicht geht – der darf weiterziehen – den hältst du nicht fest).

Du wirst erkennen, wie leicht es ist.

Jedes Ziel, jeder Wunsch, jede Vision will erlebt werden. Und das ist es.
Die Zeiten haben sich geändert. Der „Ruf“ an die „wahre Aufgabe“ wird
bei vielen jetzt immer stärker.
Ob das an der Sonnenenergie, am Aufstieg, an der Bewusstseinserweiterung allgemein liegt, das weiß ich nicht und das ist auch egal.
Fakt ist, du spürst intuitiv sehr genau, was für dich ansteht.
Und Fakt ist auch, du weißt den Weg ganz genau, hast einfach nur Angst.

ABER – und das ist das Wichtigste – Angst lässt sich besiegen, bezwingen, wandeln, ja du kannst sogar tanzen mit ihr. Wenn du die Angst richtig wandelst, kannst du sogar mächtig profitieren von ihr, da sie eine ungeahnte Energie freilassen wird. UNGLAUBLICH. Hast du es schon mal probiert? Nein? Dann wird es Zeit!

Ja, du hast es schon probiert? Echt jetzt? Warum bist du dann noch hier? Normalerweise müsstest du besessen deiner Lebensaufgabe nachgehen, das Herz erfüllt von Freude und du tief verbunden mit deinem wahren Selbst.

Ich habe mir diese Verbundenheit – diese „Gabe“ den Kanal zu öffnen und es fließen zu lassen bewahrt, immer schon. Wenn ich ganz bei mir bin, wenn es passt – dann spricht es durch mich – und alles was ich mache ist, ich schwinge mich ein und höre auf mich einzumischen. Ich vertraue. Ich renne dann wie eine verrückte durch die Wohnung, den Stift in der Hand, ich schreibe, notiere, füge die Einzelteile zusammen. Spreche es laut aus.

Die Worte, die Sätze, die Aussagen treffen meist mitten ins Herz.
Diese Informationen können so wachrütteln, so bestätigen oder auch dein Herz zu tiefst berühren.

Wir westlichen Frauen verändern die Welt. Und wir sind gefordert.

Und der wohl wichtigste Schlüsselsatz aus diesen Zeilen, die gerade wie wild aus mir heraussprudeln ist „Dein Ziel, deine Vision, deine Lebensaufgabe sagt dir glasklar den Weg – höre hin. Und gehe ihn. Du hast stets all die Ressourcen, die du benötigst um dich zu verwirklichen.“

Das war vor einigen Jahren ein Augenöffner-Satz für mich.
Und es ist wahr und wie.
Also – wir alle verfügen über ungeahnte Kräfte, sollten jeden Tag nutzen um zu WIRKEN – und zwar zum Wohle aller, so oder besser.

Alles Liebe, nutze deine Zeit hier auf Erden. Sie kann oftmals sehr schnell vorbei sein. Deshalb widme ich diesen Artikel auch einer ganz besonderen Seele…

Ich habe alles in mir, um all meine Geschenke in die Welt zu bringen.
Meine Vision spricht deutlich zu mir und zeigt mir meinen Weg dafür.

Mehr gibt es nicht zu sagen.


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…hier weiter >>>



100% Lust 
Durch berührungslose Stimulation zum atemberaubenden Orgasmusgefühl
hier weiter


Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn – Wie die Beziehung gelingen kann
Dass Männer und Frauen verschieden sind, wissen wir. Doch wie wirken sich diese Unterschiede im Alltag aus? Wie man trotz Unterschiede miteinander glücklich wird, erfahren Sie hier >>>


Schenk dir mehr Selbstliebe!
Wir sollten uns fragen: Liebe ich mich selbst so wie ich bin? Habe ich Vertrauen in mich und meine eigenen Fähigkeiten? Oder lechze ich nach Liebe und Respekt von außen, statt sie mir selbst zu geben? Dann ist es Zeit für 6 Minuten täglich nur für mich!  Weg zu mehr Selbstachtung, -akzeptanz und zu unserem authentischen Ich….hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Ich liebe dich mein Leben lang
Wie gelingt es, das Glück in der Liebe lebendig zu halten? Wie bewahrt man sich die Schmetterlinge im Bauch, die Freude und den Zauber des Anfangs? Viele Paare sehnen sich danach, die Liebe „für immer und ewig“ zu leben.  Zehn einfache Glücksregeln, die dabei helfen können, eine dauerhafte Partnerschaft zu führen – und sich die Liebe dabei zu bewahren, auch in schweren Zeiten…erfahren Sie hier >>>


Lustvoll Lieben
Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen.  Wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können, erfahren Sie hier >>>


Jetzt geht’s los! Wir sind diejenigen, auf die wir immer gewartet haben!
Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. hier weiter >>>


Auf Adlers Flügeln schwingendes Lebenselixier
nennen, diversen Quellen zufolge, die kanadischen Indianervölker einen für sie
“heiligen Trank”… was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier..!


Speed, Ecstasy, Ritalin – Die Geschichte der Amphetamine – hier weiter


Menschen sterben nicht wegen Krebs – sondern an der Chemotherapie!


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze



Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit…hier weiter


Instinktbasierte Medizin – ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier


Stress – die Hauptursache aller Krankheiten – Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, die Hauptursache aller Krankheiten. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. Doktor Coldwell hilft Ihnen zu zu begreifen, dass immer Hoffnung besteht, egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. hier weiterlesen>>>



Chemotherapie – der sichere Tod – 95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie!
hier weiter 


Zukünftig wird es nur noch zwei Gruppen von Krebskranken geben. Solche, die nachfolgendes gelesen haben … und die Nichtwissenden. Neben der Beschreibung von über 100 Therapieformen und Substanzen zur Behandlung von Krebs, wird hier darüber aufgeklärt, welche Therapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich ihnen unterzieht. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht und wo man noch helfen kann, wenn alle sagen, es gibt keine Hilfe mehr … hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Hanf heilt – Die ideale »Volksmedizin« Anhand von 45 Fallstudien wirh hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu >>>


Jeden Moment bewusst erleben – Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Ein medizinischer Insider packt aus – Wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden, welche unglaublichen Systeme dahinter stehen, wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen und wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… erfahren Sie hier >>>


Die Beeinflussung unseres Gesundheit – Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>


So helfen Sie Ihrem Körper, sich gegen Viren zu wehren – Eine völlig verweichlichte Wohlstandsgesellschaft mit ihrer modernen Lebensweise, einer industrialisierten und weitgehend denaturierten Ernährung, hat dem neuen Angriff der Viren nichts mehr entgegenzusetzen. Wie Sie zu den Überlebenden zählen können,erfahren Sie hier >>>


Übersäuerung, Krank ohne Grund? Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst, erfahren Sie hier!


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung – Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend  – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier!


Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien121188

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter


Telekinese und Telepathie – Die Kraft des Geistes entdecken >>>


Der Quantensprung im globalen Gedächtnis >>>


Krebs in Israel eine Ausnahmeerscheinung ist ? Warum das so ist …hier >>>


Diagnose Krebs – wie gehe ich damit um?


Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann


Telekinese und Medien,
die Vermittler zwischen dem Diesseits und dem Jenseits >>>


Das Urwort – Die Physik Gottes >>>


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *