Man darf Verschwörungstheorien nicht isoliert betrachten!

Die Welt ist aus den Fugen geraten.
Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus. 

Jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Verschwörungstheorie???

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht,
ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse.

verschworungstheoretiker

Man darf Verschwörungstheorien nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt…

Tatsache ist, dass die Drahtzieher der Neuen Weltordnung jetzt sehr aktiv sind! 
Ob es der Machtelite gelingt, eine Neue Weltordnung zu implementieren, wird sich zeigen. Dass sie auf dem besten Weg dazu ist und was wir dagegen tun können, erklärt uns Peter Orzechowski – er enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung… hier mehr…

Wie schnell Verschwörungstheorien entstehen und Verbreitung finden,
zeigt uns folgendes Beispiel… 

Wie Mazedonien während der US-Wahlen ins Visier der Geheimdienste geriet.

Eine wahre Orgie für die unzähligen Verschwörungstheoretiker in der ganzen Welt!

Es fiel amerikanischen Reportern auf, dass mitten im Wahlkampf über 100 US-Politik-Nachrichtenseiten aus der mazedonischen Kleinstadt Veles kamen!

Und alle waren ausnahmslos „pro Trump“.

Die “Nachrichten” gelangten via Facebook in die sozialen Medien und wurden dort gierig aufgesaugt. Die Meldungen, alle sehr clever und glaubwürdig präsentiert, waren alleine für sich schon eine Sensation. Hier einige Beispiele:

  • „Bill Clintons S*x Tape – unzensiert“;
  • „Papst verbietet Katholiken, Clinton zu wählen“;
  • „Der Beweis: Obama wurde in Kenia geboren“;
  • „Eure Gebete wurden erhöht! FBI plant Clinton-Verhaftung.“

Das brachte das FBI und viele amerikanische Reporter auf den Weg nach Veles. Denn inzwischen war ruchbar geworden, dass sich sogar Donald Trump die Meldungen regelmässig zur Brust nahm…

Reporter fanden aber keine Trump-Fans, sondern Teenager, die nur aus materiellen und geschäftlichen Gründen auf dem Internet wirkten.

Mit Facebook, YouTube und anderen sozialen Medien vertraut, war ihr einziges Ziel, möglichst viele Klicks einzufahren.

Das erreichten sie durch Erfinden (!) geeigneter News.

Die Masse an Klicks brachte Anzeigengelder von Google und Facebook.
In einem guten Monat machte eine Seite 5.000 Dollar – mit einem einzigen Hit sogar 3.000 Dollar.

Die Nachricht: „Clinton empfiehlt Trump als Präsident: Er ist ehrlich und lässt sich nicht kaufen“ wurde auf Facebook 480.000-mal (!) geteilt und kommentiert.

Dagegen wurde die Enthüllung der „New York Times“, dass Donald Trump 1995 fast eine Milliarde Dollar Verlust deklariert hatte, gerade mal 175.000-mal geteilt.

Verschwörungstheorien???



Durch globales Chaos mit Vollgas in die Neue Weltordnung


Haben Außerirdische Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit genommen?


Der magische Moment, der unumkehrbar zu etwas völlig Neuem führt


Komplizenschaft von CIA und US-Regierung im globalen Drogenhandel


Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an


Flüchtlingsheime in Deutschland sind Brutstätten des Terrors


Das goldene Zeitalter – Das neue Zeitalter des Lichts


Die (un)heimliche Macht der elitären Netzwerke


Ob richtig oder falsch – manchmal muss man seinem Herzen folgen


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Das Reinigungsprogramm, das Körper und Seele entgiftet


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


Der magische Moment, der unumkehrbar zu etwas völlig Neuem führt


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


Mit Holz, Herz und Hand – Selbstbestimmtes Leben im Rhythmus der Natur


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Bankster – Ein junger Mann, Anfang 20, frisch von der Uni und voller Energie und Willen, geht nach Zürich mit nur einem Ziel: Banker zu werden und das große Geld zu verdienen. Was er anfangs jedoch nicht ahnt: Schon von Beginn an haben ihn seine Chefs und Mentoren für etwas Höheres vorgesehen und so führen sie ihn Stück für Stück in die internationalen Kreise der Bankster ein… hier weiter


Weltverschwörung – Dass es nicht die Präsidenten und Kanzler sind, die ein Land regieren, ist spätestens nach der Äußerung von Dr. Arend Oetker, dem damaligen Vorsitzenden der Atlantik-Brücke, kein Geheimnis mehr: Die USA werden von 200 Familien regiert, zu denen wollen wir gute Kontakte haben… hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


2 thoughts on “Man darf Verschwörungstheorien nicht isoliert betrachten!

  1. Das Thema oben wird kommendes Jahr aktueller, weil krimineller, noch mehr Gewalt, dafür aber mehr Gegenwehr.
    Jedoch auch da nur von Einzelnen, die Mehrheit läßt sich alles gefallen, organisiert sich nicht, zu feige, zu träge, zu faul, zu bequem, will nicht mitmachen, kein Gemeinschaftssinn.
    Angst, Unsicherheit, …darf man sich wehren, und wie denn???.
    Keine Idee, stumpfsinnig, apathisch, Bestrahlungen, chemtrails, Umerziehung, Falschinformation, kein Interesse am Geschehen, Spaß, Wochenende….SCHÖNES WOCHENENDE…

    Sollte man weiter aufzählen, die Frage des Gesprächspartners?.
    Das Volk, die Masse der Menschen, hat verloren, besonders im Westen. Die neue Weltordnung ist schon längst da, nur einzelne Punkte der …KRÖNUNG…fehlen noch.
    Anders gesagt.
    Einer, fehlt noch beim Kurkonzert.
    Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Religion, Völkerwanderungen, Phaethon, Thule, Sinttflut, RD, Hochtechnologie………………..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *