About the author

Related Articles

4 Comments

  1. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 13. April 2017 – Nr. 1073 | Terraherz

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 13. April 2017 – Nr. 1073 | Der Honigmann sagt...

  3. 1

    Vale

    Danke für diesen Beitrag wieder – habe die Autorin versucht bei fb zu adden – sie hat das MAXIMUM an Freunden erreicht. Unsere heimlichen Internet Stars jaja freut mich sehr – und Danke wieder mal für diesen Beitrag Maria – Deine Blogs genieße ich ja schon seit Jahren. Zum Inhalt des Artikels meine ich ja Sicherheit aber besser wäre eben kein Krieg somit keine Flüchtlinge – denn den Sudetendeutschen (die man 1 Generation gar nicht mehr von Einheimischen unterscheiden kann) konnte man wegen dem Krieg auch nicht verweigern Asyl zu suchen. Also ich würde gern ein Nest bauen für eine gut kochenede Internet-Bloggerin z.B. ;-).

    Reply
    1. 1.1

      Iris N. Masson

      Lieber Kommentator,
      meine Kapazität lässt noch mehr als 2000 neue “Freunde” zu; ich hab aber schon mehrfach diese Meldung vernommen. Nicht nur die enorm eingeschränkte Reichweite, Aberkennung des Buttons “Teilen” sowie Sperrungen meiner drei Accounts von jeweils 30 Tagen innerhalb nur weniger Tage Freischaltung – auch für DIESEN Artikel – beweisen: Da hat jemand mächtig Angst vor mir.
      Schick mir eine neue Anfrage unter Berufung auf diesen Kommentar!

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *