About the author

Related Articles

3 Comments

  1. Pingback: Gustl Mollath: Erstes Interview – “schlimme Dinge und grausame Schicksale” « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

    1. 1.1

      admin

      Danke Outside-Job. Die Sache Gustl Mollath geht mir momentan sehr nahe, ich weiß wie es ist- unschuldig angeklagt zu werden.
      Das schreckliche an der Geschichte ist die Tatsache, dass der Richter der Gustl verurteilte -schon zwei Jahre vorher- bei den Steuerfahndern anrief und denen mitteilte Gustl sei ein Spinner und daraufhin wurden die Ermittlungen der Steuerfahnder eingestellt!
      Das Perfide daran, genau dieser Richter ist ein Freund vom jetzigen Ehemann von Petra ehem. Mollath. Das ist Rechtsbeugung auf höchstem Niveau und eigentlich nicht mehr zu toppen.
      Normalerweise müsste bei dieser erdrückenden Beweislage das Volk auf die Straße und den Gustl rausholen, aber was geschieht? Nichts – „es gibt wichtigere Dinge, was interessiert mich ein weggesperrter Spinner“ musste ich mir letztens anhören!
      Wir sind eine Gesellschaft von Zombies geworden, sagt Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.