About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    Wird es ein Erwachen geben? Ein allgemeines?.
    Hat es bisher eines gegeben?.
    Das, was bisher war, heute ist, wird morgen auch sein, dafür sorgt die Wohlfühlgesellschaft.
    Gemeint ist Fernsehen, Zeitungen, Urlaub, Grillen, Arbeit, Spaß, und so fort.

    Dafür spricht aber auch eine jahrhunderte alte Vorherschau, die genau das vorausgesagt hat, was ist.
    Leider, für die Menschheit im Allgemeinen.
    Auch wenn es von Logen gelenkt, Geldkonstrukt, Politik, in eine Richtung, eben dahingehend, gelenkt wird, zur Weltregierung, ist der allgemein gesellschaftliche
    Verlauf doch durch Vorausschau genau gekennzeichnet.
    Geistige Blindheit, der Verstand steht über den Geist, den Göttlichen, so, als wenn ein Mensch auf dem Kopf steht, oder das Licht der Sonne seinen Schein verloren hat und der Mensch in einem Selbstschein, der eine Illusion ist, direkt in einen Abgrund geht, den er, fatalerweise, auch noch selbst, wenigstens ein Stück weit, gebau hat.
    Erneuerung in kleinen Gruppen, scheint ein Baustein zu sein, dann, Zusammenschluß zu größeren Verbänden.
    Das, war ein Teil eines Vortrages, der zu diesem Thema noch erinnerlich ist.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.