About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    Hallo Maria, wunderbares Video, auch gestern der Bericht mit der Zirbeldrüse, betreffend der Meditation, alles wegweisend in das Wiederfinden der Kraft und Macht in einem selbst, weg von Erlösern und verlageren nach außen, sei es religiös, politisch, fremdes Geld, fremdes…weg vom selbst…. und so fort, eigentlich ist genug gesagt, aber Wiederholung ist wohl not-wendig, wenn man die Wende im Auge hat.

    Das alte Prinzip der ZERSTREUUNG, hat uns dahin geführt, wo wir als Menschheit jetzt sind !.

    Das erwachende, neue Prinzip der SAMMLUNG, ist die Zukunft, sei es in einem selbst, erkenne dich selbst, im religiösen, im wirtschaftlichen, kulturellen, gesellschaftlichen………..

    Es sieht so aus, daß das Alte, vorher völlig zerstört werden muß, ehe das Neue sich Bahn bricht.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.