About the author

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Notgroschen

    Nun gut, ich bin ja eigentlich ein Fan von Ken, aber bei diesem Vortrag scheiden sich die Geister in mir. Die Sache mit Israel kommt im völlig richtigen Bild, aber das was er über Deutschland bringt ist nach meiner Meinung nicht die klare Darstellung. Besonders auch, dass er eigentlich von der BRD immer als Deutschland spricht und die Wiedervereinigung als solche anerkennt (West- und Mitteldeutschland), lässt dann bei der gewählten Überschrift doch einiges an Fragen offen. Schade eigentlich!

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Nobody is perfect! Ich stimme Dir zu lieber Notgroschen. Trotzdem bleibt: Maria Lourdes ist auch ein Fan von Ken!

      Gruss und schönes Wochenende

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *