Der AUFWACHPROZESS . . . achtsamer Weg in die Freiheit.

Es gibt Menschen die wachen auf. Und wenn sie aufwachen, dann bemerken sie das sie in einem Korsett stecken.

Dieses Korsett ist eng und schnürt ihnen die Luft ab. 

Darum haben sie es auch all die Jahre verdrängt, denn dieses Korsett bewusst zu spüren, das tut weh!

aufwachprozess

Und wenn die Menschen nun aufwachen und beginnen ihr Korsett zu spüren,
dann wollen sie natürlich nur eins:

FREI SEIN!

Und dieses unglaublich beengende Korsett an Glaubenssätzen,
alten Erfahrungen einfach ausziehen und wegschmeißen!

Sie bekommen zum ersten Mal in ihrem Leben eine vage Ahnung davon wer sie eigentlich sein könnten ohne dieses Korsett. Wie ihr Leben eigentlich aussehen könnte, ohne diese Korsett.

Sie begreifen das ihre Träume tatsächlich möglich sind! Das es wahr werden kann, das Leben von dem sie immer geträumt haben.

Und je mehr sie träumen je mehr nehmen sie die Enge des Korsetts wahr,
spüren das sie kaum Luft zum Atmen haben in diesem Leben das ihnen von der Gesellschaft und ihrer Vergangenheit aufgezwängt wurde.

die-enge-des-korsetts

Und dann geschieht oft etwas Wundervolles  und auch Erschreckendes

Die Menschen wachen eines Morgens auf und reißen sich das
Korsett vom Leib und schreien:

„Jetzt reichts!!! Nie wieder!!!“ 

Und dann fühlen sie sich einen Moment unendlich frei….und im nächsten Moment brechen sie zusammen…

Sie brechen zusammen weil dieses Korsett zwar eng war, aber es hat eben auch ihren Rücken aufrecht gehalten. Alles was sie bisher geglaubt haben über sich und von der Welt….schwupp WEG….und dann….

Wenn der Rücken noch nicht stark genug ist, die neue Idee deines größeren, freieren Ichs noch nicht stark und lebendig genug in dir sind, brichst du zusammen….und damit dein Glaube an die Freiheit und dein selbstbestimmtes, glückliches Leben…

weg-in-die-freiheit

Aber das ist nicht die Wahrheit.
Es ist nur ein Schritt auf dem Weg in die Freiheit.

Die Erkenntnis ist:

Freiheit darf erlernt und erfahren werden.

Oder warum glaubst du werden wilde Tieren die im Zoo aufgewachsen sind langsam an die Freiheit gewöhnt? Bis sie soweit sind in der Wildnis zu überleben?
Sie würden sterben wenn man sie einfach von heute auf morgen vom Käfig in die Wildnis entlassen würde.

Wenn es aber achtsam geschieht, sie die neue Freiheit erfahren dürfen, in ihrem Tempo, dann gelingt es!! Denn in ihrem Wesen sind sie immer FREI gewesen!
Sie müssen sich nur daran erinnern.

In unserem Wesen sind wir immer frei gewesen.
Wir müssen uns nur daran erinnern.

Ja, es gibt tatsächlich einen Weg dieses Korsett für immer auf den Müll zu werfen! Und dieser Weg geht Schritt für Schritt….

schritt-fuer-schritt

.Jeden Tag öffnest du es ein bisschen weiter…

Jeden Tag bekommst du ein bisschen mehr Luft…

Jeden Tag wird dein Rücken ein bisschen stärker…

Und eines morgens wachst du auf und spürst:

Ich kann jetzt stehen! OHNE das Korsett!

Und dann wirfst du es weg…FÜR IMMER!!
Öffne dein Korsett

Öffne dein Korsett!

Gib nicht auf wenn du mal wieder zu schnell warst und du wieder hingefallen bist, und dein Vertrauen in dich angeschlagen ist. Trau dich die größere, freiere, lebendigere Version deiner Selbst zu werden! Erinnere dich an dein freies, lebendiges Wesen.

Lasst uns gemeinsam das Gesicht dieser Welt verändern,
indem wir uns erinnern wer wir wirklich sind!

Quelle:  Anja Wilken von sunrise-seminareundreisen  –  gefunden bei Allure von liebeisstleben 



Das goldene Zeitalter – Das neue Zeitalter des Lichts
Unsere Welt befindet sich auf dem Weg in die fünfte Dimension. Faszinierende Vorhersagen führen eindrucksvoll vor Augen, mit welcher Kraft die neuen Energien unseren Planeten transformieren. Wie man sich vorbereiten kann und wohin die Reise geht, erfahren Sie hier >>>


Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an
Befinden wir uns mitten in der biblischen Endzeit? Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Entdecken Sie die Hinweise – am Himmel und auf Erden – , die diesen Schluss nahelegen. hier weiter >>>


Die Matrix unserer Welt 
Die Gesetze der Geometrie sind nicht vom Menschen erfunden, sondern wirken seit jeher in der Natur. So ermöglichen sie uns den Zugang zu Harmonien göttlicher Ordnung. Zahlen und geometrische Formen bergen also eine tiefe Wahrheit in sich und eröffnen uns ein Urwissen, das uns jenseits aller Akademik die Welt verstehen lässt und in das Ein-Alles einbettet. hier weiter


Ob richtig oder falsch – manchmal muss man seinem Herzen folgen


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Das Reinigungsprogramm, das Körper und Seele entgiftet


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


Der magische Moment, der unumkehrbar zu etwas völlig Neuem führt


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


Mit Holz, Herz und Hand – Selbstbestimmtes Leben im Rhythmus der Natur


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


2 thoughts on “Der AUFWACHPROZESS . . . achtsamer Weg in die Freiheit.

  1. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 27. Jan. 2017 – Nr. 1019 | Terraherz

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 27. Januar 2017 – Nr. 1019 | Der Honigmann sagt...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *