About the author

Related Articles

6 Comments

  1. 2

    Hans Dieter C

    Donald Trump führt mit 45%

    Bislang wurden 74.02% der Stimmen ausgezählt, vorläufiger Sieger ist Donald Trump: mit 244 zu 215 der Stimmen.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/infographiken/20161108313261390-usa-wahl-clinton-trump-live-ergebnis/

    Reply
  2. 1

    Hans Dieter C

    ……………………habe ich mich geweigert, immer weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick,…………..

    Ja, Vieles ist schön, richtig und gut gesagt.
    In der Gegenwart zu leben, bedeutet, immer die Vergangenheit und die Zukunft zu sehen, auch das gehört dazu.
    Denn, wird die Vergangenheit nicht mit gelebt, dann gibt es keine Zukunft, ebenso, wenn Zukunft nicht als Vision da ist, ist auch keine Vergangenheit und Gegenwart möglich.
    Wie in der Seelenwelt, wo alles drei zusammen ist !.

    Was den Engel im Bild betrifft, mit Flügeln , so ist zu beachten, daß Flügelandeutungen immer hinweisen auf reptiloide Vorgeschichte.
    Das beachtet der, der Vorgeschichte, Genetik, und die Pyramidenspitze, jenseits von Logen, Geheimdiensten, Religionen, Regierungen, betrachtet.

    Ansätze zur Änderung wurden genannt.
    Wenn der LETZTE GEGNER nicht erkannt, genannt wird, ist alles vergebliche Liebesmühe.
    Wenn kein Konzept vorliegt oder beachtet wird, wie vorzugehen ist, ebenso.
    Die RD, Thule Leute, haben sich abgesetzt und HOCHTECHNOLOGIE erfunden, eingesetzt.
    Sie haben den eigentlichen Weltenfeind erkannt, eine Hilfe von ihnen ist nur zu erwarten, wenn Leute sie auch unterstützen, oder wenigstens AUFWACHEN.
    Gruß

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Vielen Dank Hans Dieter C!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Hans Dieter C

        16:29

        Analytiker-Prognose: Clintons Wahlsieg-Chancen liegen bei 71,6 Prozent Der angesehene politische Analytiker-Blog „FiveThirtyEight“ schätzt Hillary Clintons Chancen auf einen Wahlsieg auf 71,6 Prozent. Trumps Chancen liegen laut den Analytikern bei nur 28,4 Prozent. „FiveThirtyEight“ wurde 2008 von dem Analytiker Nate Silver gegründet. Die Webseite beschäftigt sich mit der Analyse von Umfragen sowie mit politischen und wirtschaftlichen Themen.

        Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161108313264818-us-wahl-2016-live/

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Hans Dieter C

          18:43

          Zwischenergebnisse: Clinton überholt Trump in drei wichtigsten US-Bundesstaaten Laut den Ergebnissen der vorzeitigen Stimmabgabe liegt Hillary Clinton in den für den Wahlausgang entscheidenden Bundesstaaten Florida, Nevada und Ohio vor Donald Trump, wie das Slate Magazin berichtet. Die Demokratin führt dem Magazin zufolge auch in den US-Bundesstaaten Colorado und Wisconsin. So habe Hillary mit ihren 46,3 Prozent der Stimmen in Colorado einen 2,7-Prozent Vorsprung gegenüber Trump erzielt. Dem Magazin zufolge stimmten 1,78 Millionen Wähler in Florida für Clinton und 1,67 Millionen für Trump. In Ohio führt Clinton derzeit mit 53.000 Stimmen, in Nevada mit 33.000 vor Trump.

          Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161108313264818-us-wahl-2016-live/

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Hans Dieter C

            20:43

            Trumps Stab klagt gegen vorzeitige Schließung von Wahllokalen in Nevada Der Stab von Präsidentenkandidat Donald Trump hat eine Klage gegen die vorzeitige Schließung von Wahllokalen im US-Bundesstaat Nevada eingereicht. Wie der CNN-Sender berichtete, machten die Lokale im Kreis Clark zwei Stunden früher dicht. Indes gelten die Resultate in Clark als ausschlaggebend für den Ausgang der Wahlen in Nevada. „Mitarbeiter der Wahlkommission in Clark hatten ihre Handlungen mit Aktivisten der Demokratischen Partei abgestimmt, um das Wahlergebnis zu manipulieren“, zitierte die Agentur Reuters aus der Klage. Nevada hat insgesamt sechs Wahlmännerstimmen. Um ins Präsidentenamt gewählt zu werden, soll der Kandidat 270 der insgesamt 538 Wahlmännerstimmen erhalten. Bei der vorangegangenen Wahl hatte Nevada für Barack Obama gestimmt.

            Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161108313264818-us-wahl-2016-live/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *