About the author

Related Articles

2 Comments

  1. 2

    Bruno Looser

    Die Anschuldigungen gegen Jürgen Elsässer sind ja haarsträubend.
    So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Ich bin ein grosser
    Bewunderer von COMPACT, e ist das beste Magazin, welches es überhaupt auf dem Markte gibt.
    Nur weil ein Hirnheini seinen Egotripp nicht hinbekommen hat, so hat er noch lange kein Recht Jürgen Elsässer und sein Compact – Magazin so in den Schmutz zuziehen.
    Jürgen, sei konsequent und lass Dir solch einen Dreck nicht gefallen.
    Ich kenne Deine Vorträge von der AZK und auch sonst und kann nur sagen,
    mach weiter so. Du hast meine volle Unterstützung.
    Gruss Bruno Looser

    Reply
  2. 1

    Larry

    Elsässer wurde von Anfang an vom System als gesteuerte Opposition aufgebaut. Deshalb ist die Frage, ob er Leichen im Keller hat, sprich mit dem BRD-System verbandelt ist, eigentlich längst beantwortet. Die viel pikantere Frage ist doch, warum diese Leichen gerade jetzt hervor geholt werden. Hat er sich verselbständigt? Wurde er vielleicht umgedreht und man hat dies bemerkt?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *