Bei lebendigem Leibe beide Brüste abgeschnitten

Mann gerät mit seiner Frau in Streit. Schließlich greift er zum Messer, trennt ihr beide Brüste ab, verletzt sie zudem schwer im Genitalbereich.  Tatort: Berlin – Schöneberg.

Der Berliner Kurier schreibt:

[...]

Es ist Dienstag, gegen 18 Uhr: Anwohner in der Langenscheidtstraße alarmieren die Polizei, nachdem sie furchtbare Schreie aus einer Erdgeschosswohnung gehört haben. Als die Beamten schließlich in die Wohnung stürmen, finden sie die 36-jährige Kharaji N.

Blutüberströmt liegt sie auf dem Fußboden der kleinen Wohnung. Unfassbar: Der 36-Jährigen wurden bei lebendigem Leibe beide Brüste abgeschnitten, auch ihr Unterleib wurde mit einem Messer verstümmelt. Sofort wird die Frau in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert, inzwischen soll sie außer Lebensgefahr sein.

Jetzt fahndet die Polizei nach Yosef A., dem Lebenspartner der Frau. „Noch vor ein paar Tagen habe ich die beiden auf der Straße gesehen“, so eine Anwohnerin. „Die beiden wirkten sehr verliebt und haben sich oft auf offener Straße geküsst.“

Grausam: Die zehnjährige Tochter musste alles mit ansehen. Sie wird jetzt von den Behörden betreut.

6 thoughts on “Bei lebendigem Leibe beide Brüste abgeschnitten

  1. Liegt es an den Genen? Liegt es am laschen BRD System gegenüber den Kültürbereicherern?
    Es ist einfach nur noch zum Kxxxxn!
    Es liegt zum größten Teil an der falschen Erziehung der männlichen Muselmanen.
    Das wird wohlweißlich von den Gutmenschen der grün-roten Parteien und NGO’s unterschlagen, verdrängt und a la Claudia Roth schöngeredet…

  2. So was passiert in Libyen immer wieder und es gibt Videos auf Youtube. Es ist unsagbar traurig -- aber es geschieht ja immer wieder.

    Warum nehmen die Feministinnen sich dieser Thematik nicht an? Haben sie keine Menschlichkeit gegenüber Frauen?

  3. “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    (Quelle: Pressemitteilung des Presse- und Informationsamts am 12.03.2008)

  4. Pingback: ….in den Kerker und den Schlüssel wegwerfen ! « Der Honigmann sagt…

  5. Andere Kulturen, andere Sitten, dies ist den politisch Verantwortlichen in Berlin klar bewusst und absichtlich bringen sie weitere Ausländer ins Land.
    Von etwa 85 Millionen sind hier inzwischen etwa 25 Millionen Ausländer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>