About the author

Related Articles

6 Comments

  1. 4

    peter wuschel

    Sehr interessant, aber kann mir jemand den Link zu dem genauen wissenschaftlichen Paper geben, in dem die Tabelle (1) auftaucht? Ein so vager Link wie hier angegeben reicht irgendwie nicht bei einem so wichtigen Thema 🙂 🙂 🙂

    Reply
    1. 4.1

      Zorro

      http://e-collection.library.ethz.ch/view/eth:48927

      Allerdings ist zZt nur die Zusammenfassung der Studie zum downloaden; ein genaues Ergebnis der Studie wird voraussichtlich bis Endes des Jahres 2016 veröffentlicht. Die Tabelle muss also intern durchgerutscht sein. 😉
      Genaueres siehe zB hier, Seite 47/48:
      http://www.tscheulin-software.com/php/BAfU/handbuch.pdf
      LG

      Reply
  2. 3

    Zorro

    Es werden immer nur die reinen Metalle betrachtet – DAS ist aber nur die halbe Wahrheit!! WAS steht an erster Stelle in der Tabelle??? SILIZIUM!!!
    Alumosilikate (Nanopartikel) werden als DATENTRÄGER missbraucht – gegen das Leben!!!
    Als sog. „Antistatikmittel“, „Korrosionsschutz“, „Verschleißschutz“ usw. dem Jet-Treibstoff als Additiv zugemixt. Durch die „Antistatikmittel“ wird nicht nur die Luft innerhalb der Turbine elektrisch leitfähiger, sondern auch außerhalb! Wichtig für alle HAARP-Technologien … siehe Dr. Barrie Trower; Dr. Klinghardt … .
    Vom Körper werden diese Nano-Alumosilikate aufgenommen und machen das neurologische System besonders empfänglich für HF-E-Smog, HAARP etc. !!!

    -> http://www.shell.com/business-customers/aviation/aviation-fuel/aeroshell-performance-additive.html

    -> https://de.wikipedia.org/wiki/Dinonylnaphthylsulfonsäure

    -> STADIS® 450:
    http://chemtrails.cc/docs/chemtrails.cc_the_not_so_secret_ingredient_02-2009.pdf
    http://chemtrails.cc/docs/Stadis450_antistatic_additive_MSDS.pdf
    https://www.fmv.se/FTP/M7789-000193/datablad/M0729-465015_Stadis_450PDS.pdf
    http://www.innospecinc.com/our-markets/fuel-specialties/refinery-specialties/static-dissipator-additives

    LG

    Reply
    1. 3.1

      Truth Today

      Die Einsatzmöglichkeiten von und der Stoff Silizium an sich, sind im globalen Kontext von HAARP und Mindcontroling nicht zu unterschätzen. Nur weil die Konzentration niedriger ist, als von vielen Chemtrail-Experten erwartet, heißt es nicht, das wir uns keine Sorgen mehr machen müssen. Im Gegenteil. Wenn die gewünschte Wirkung bereits mit derart geringen Mengen erzielt wird, dann wird es schwer, sich im Allltag vor absolut unsichtbaren Dosierungen zu schützen.

      Reply
  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 17. Aug. 2016 – Nr. 904 | Terraherz

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 17. August 2016 – Nr. 904 | Der Honigmann sagt...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.