About the author

Related Articles

3 Comments

  1. 2

    desperado

    So, so Herr Wimmer, wir haben also eine Verfassung.

    Reply
  2. 1

    Hans Dieter C

    Aus der Information war zu entnehmen, daß tatsächlich akute Kriegsgefahr besteht, obwohl auch Friedensbemühungen bestehen, nicht zuletzt durch jahrelange Aufklärungsarbeit.
    Wobei jedem langsam klar und sichtbar sein sollte, daß der Krieg schon lange gegen Bevölkerungen geführt wird.
    Dramatisch sichtbar an den monatelangen Besprühungen des Himmels, Wolkenbildungen, Regen,.
    An den Bestrahlungen der oberen Luftschichten, an der Polbeschleunigung.
    Am Bestrahlen der Bevölkerung, merkbar an Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit und Mutlosigkeit, an Kopfdruck, Benebeltsein,Angst und Unentschlossenheit ganzer Bevölkerungsgruppen.
    Man hörte sich die Ausführungen geduldig an, überlegte, schaute, ob es einem selbst betrifft, und war überrascht, daß sich dadurch vieles erklären ließ.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Immer wieder ein Genuss – Danke Hans Dieter C und lieben Gruß Maria!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.