About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    Man führte ein kurzes, aber bedeutsames Gespräch mit dem… Gesprächspartner.
    Zunächst meinte er, man solle sich den Auszug des Syrischen Botschafters bei der UNO ansehen.

    ……………. Syrischer UNO-Botschafter bezeichnet Türkei als Hauptursache für Leiden des syrischen Volkes

    Der syrische Botschafter bei den Vereinten Nationen in New York, Baschar al-Dschafari Der syrische Botschafter bei den Vereinten Nationen in New York, Baschar al-Dschafari
    New York (IRNA/SANA) – Der Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen hat den Terrorismus und die Politik des israelischen Regimes als Gründe für Migrationen bezeichnet und unterstrichen, dass die Türkei die Hauptursache für die Leiden des syrischen Volkes darstellt.

    Laut der Nachrichtenagentur Mehr hat Bashar Jaafari, der Ständige Vertreter Syriens bei den Vereinten Nationen gestern eine Rede über die Herausforderung der illegalen Einwanderer gehalten. Er sagte in seiner Rede: „Extremismus und Terrorismus, Israels expansionistische Politik in den palästinensischen Gebieten und auch der Irakkrieg sind die Hauptgründe für die Flüchtlingskrise im Nahen Osten.“

    Er sagte weiter: „Die Türkei verstößt gegen internationalen Konventionen mit der Unterstützung von Terroristen und vereinfacht deren Eindringen in die syrischen Gebiete.“

    Syrischer UNO-Botschafter fügte hinzu:“ Die syrische Regierung hat angekündigt, dass das Zurückbringen der Flüchtlinge in die von Terroristen Befreiten Gebieten das strategische Ziel für die Zukunft ist.“…………….. ( aus German IRIB ).

    Soweit so gut oder schlecht, war zu vernehmen.
    Das Ausländer Asylantenproblem ist in ihrer Ursache also dort, jedoch nur teilweise, zu sehen.
    Dahinter steckt ein Logenplan, weltweit organisiert, dahinter wie immer, wie könnte es anders sein, das Geldkonstrukt, Rothschildverzweigungen von wenigen superreichen Familien.

    Hier in Deutschland und Europa sind Gesetze bestimmend, die Asylrecht implementieren, das ist hier die Ursache, Folgen sind wie gehabt bis ins Kleinste, Schulen, …Kinder müssen auf Sportunterricht verzichten, weil Ausländer Asylanten ins Turngebäude verfrachtet werden.
    So, meine Herren, so war zu vernehmen, verteilt es sich bis in letzte Glied, und ,jeder sieht die Sache aus seiner Sichtweise, zum Beispiel ausgehend vom Kinderstandpunkt, weniger oder kein Sport, die Eltern jeweils, sind hier gemeint.

    Was ist also wichtig für ein REGIERUNGSPROGRAMM, …daß eine Führungsperson die Richtlinien vorgibt, vielleicht als geistiger Führer im Sinne eines THEOKRATISCHEN FÜHRUNGSPRINZIPES, wobei in den darunterliegenden Ebenen Grundrechte, Freiheitsrechte der Bevölkerung, eine Mitbestimmung bei der Gesetzgebung in Form von Eingaben beim Bürgermeisteramt, und so fort, zwingend vorgeschrieben würden.

    Also, meine Herren, so war zu vernehmen.
    Eine rechte Staatsführung im Sinne von SAMMLUNG.
    Eine linke Ebene, im Sinne von Freiheit und Grundrechten und einer Mitbestimmung der Bevölkerung in allen Lebensbelangen.
    Nun, meine Herren, was gäbe es Besseres?.
    Niemand erhob seine Stimme.
    Schließlich sagte jemand.
    Ich erinnere mich an Melchisedek, den König von Salem.

    Dann verließ der Gesprächspartner lächeld den Vortrag, sah allerdings beim Hinausgehen noch denjenigen an, der diese letzte Eingabe brachte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.